Management wertvoller Beziehungen
Wie Unternehmen und ihre Businesspartner gewinnen
Wie Sie wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber ans Unternehmern binden
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management wertvoller Beziehungen “
Wie Sie wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber ans Unternehmern binden
Klappentext zu „Management wertvoller Beziehungen “
Wie kann man wertvolle Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geldgeber gewinnen und halten? Ganz einfach: Man muss ihnen das geben, was sie "wirklich" wollen. Das aber wissen sieoft nicht genau oder mögen es nicht klar zu sagen. Die Konsequenz ist, nur über Geld zu sprechen. Das aber ist eine teure Scheinklarheit. Dieses Buch zeigt, welche "preiswerteren" Alternativen es gibt. Mit vielfältigen Praxisbeispielen.
Inhaltsverzeichnis zu „Management wertvoller Beziehungen “
Management of Loyalty bei der LufthansaDie konzeptionellen Grundlagen: Von der Natur lernenRadikale Marktwirtschaft und ökologische PsychologieAufbau eines Wertemanagements: Maßnahmen und WiderständeAuf die Talente kommt es an: Perfektionist, Dynamiker, Skeptiker, Kämpfer, Vermittler ...
Autoren-Porträt von Harald Geißler, Thomas Sattelberger
Prof. Dr. Harald Geißler, Universität der Bundeswehr, Hamburg, führt seit knapp 20 Jahren Trainings im Bereich der Führungskräfteentwicklung und umfangreiche Personal- und Organsiationsentwicklungsprojekte in verschiedenen Unternehmen durch. Sein Forschungsschwerpunkt ist die lernende Organsation.Thomas Sattelberger ist seit Sommer 2003 Personalvorstand der Continental AG, Hannover. Zuvor war er Bereichsvorstand Produkt und Service der Lufthansa Passage Airline. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Veröffentlichungen und gilt als einer der renommiertesten Personalmanager Detuschlands.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Harald Geißler , Thomas Sattelberger
- 2003, 242 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409124284
- ISBN-13: 9783409124287
- Erscheinungsdatum: 12.12.2003
Kommentar zu "Management wertvoller Beziehungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management wertvoller Beziehungen".
Kommentar verfassen