Entrissen / Marina Esposito Bd.1

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Mörder tötet schwangere Frauen. Endlich finden die Ermittler eine Spur zu zwei früheren Fällen. Detective Inspector Phil Brennan bittet Profilerin Marina Esposito um Hilfe. Was er nicht weiß: Marina ist schwanger - und steht auf der Liste des Täters.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5197846

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Entrissen / Marina Esposito Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacky D., 02.09.2015

    Als Buch bewertet

    Inhalt: Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Von dem Kind fehlt jede Spur. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall. Die Indizien deuten auf eine Täterin hing. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.

    Meinung: Bei Entrissen handelt es sich um eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen und fiebere jedem neuen Band entgegen. Tania Carver hat einen tollen Thriller geschrieben. Die Charaktere von Phil Brennan und Marina Esposito sind gut dargestellt und von Anfang an sympathisch. Die Handlung ist immer spannend und das Ende war einfach nur großartig. Natürlich hat man während des Lesens eine Ahnung davon, weshalb der Mörder den Frauen die Kinder „entreißt“ doch so etwas wie in diesem Buch habe ich noch nie gelesen. Besonders die Auflösung am Ende war mal etwas ganz anderes. Sehr gut hat mir auch gefallen wie Tania Carver die Psyche des Täters darstellt und dessen Gründe für sein Handeln.
    Es handelt sich zwar um den zweiten Fall von Brennan und Esposito, doch durch die Rückblenden zu ihrem ersten Fall, bekommt man die Vorgeschichte gut erzählt. Die Morde sind sehr brutal und auch explizit beschrieben, das ist natürlich nicht für jeden was. Wer Schwanger ist sollt mit diesem Buch doch noch etwas warten. Auch das Cover gefällt mir gut, ich finde es nur etwas schade, dass die folgenden Bände diesbezüglich keinen roten Faden aufweisen.

    Fazit: Spannung bis zum bitteren Ende. Und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Meiner Meinung nach ein Buch das man gelesen haben muss!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika, 16.10.2011

    Als Buch bewertet

    In Colchester werden drei Frauen tot aufgefunden. Sie wurden ermordet und ihnen wurde ihr ungeborenes Baby aus dem Bauch geholt.
    Im Zuge der Ermittlung wird die Psychologin Marina Esposito hinzugezogen, damit diese ein Täterprofil erstellen kann.
    Doch dann gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Täters...
    Tania Carver schafft es in ihrem Erstlingswerk eine gelungene und spannende Geschichte zu erzählen und die Spannung während der gesamten Erzählung aufrecht zu erhalten.
    Die Schreibweise ist flüssig und leicht verständlich.
    Ein grandisoses Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris H., 02.09.2011

    Als Buch bewertet

    Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und dachte: Na ja.....
    Schließlich hatte ich noch nichts von Tania Carver gehört. Aber das
    Buch ist super spannend und läßt sich leicht lesen. Leider ist die Schriftstellerin nicht so bekannt wie es ihr eigentlich zustehen sollte. Gleich nach Buchende habe ich gegoggelt, ob es noch andere Bücher gibt und habe mir dann direkt "Der Stalker" vorbestellt. Auch dieses Buch ist einfach Top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren R., 23.12.2015

    Als eBook bewertet

    Inhalt: Ein Serienmörder schneidet schwangeren Frauen ihre Babys aus dem Bauch und tötet sie. Inspector Philip Brennan soll mit Hilfe der Psychologin Marina Esposito den Fall lösen. Philip und Marina haben bereits einen gemeinsamen Fall gelöst und sind sich dabei näher gekommen. Doch aufgrund schlimmer Ereignisse haben sie jeden Kontakt zueinander abgebrochen.

    Die Opfer stehen in keiner Beziehung zueinander. Die Polizei steht ohne Anhaltspunkte da. Plötzlich taucht jedoch während der Ermittlungen immer wieder ein Name auf: Ryan Brotherton. Marina jedoch hält Ryan für unschuldig. Das Marina jedoch selbst schwanger ist und sehr bald im Mittelpunkt des Falles steht, vermutet zu Anfang noch niemand.

    Meine Meinung: Das Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben, so dass ich es nicht wieder aus der Hand legen konnte. Ich muss allerdings sagen, dass es nichts für schwache Nerven ist. Da manche Stellen schon sehr genau beschrieben, musste ich an einigen Stellen erstmal schlucken. Die Kapitel sind sehr kurz und aus unterschiedlichen Sichtweisen beschrieben.

    Fazit: Tania Carver hat mit Ihrem Erstlingswerk für mich einen Volltreffer gelandet und ich bin gespannt auf weitere Bücher von ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine S., 01.04.2012

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte ist etwas markaber und der Albtraum eines jeden schlechthin. Jedoch gerade diese Unmöglichkeit macht diesen Thriller so einzigartig spannend. Das Geschilderte ist so bestialisch, dass man mit Groll, Wut und Spannung bis zur letzten Seite liest. Aber: Es ist nur ein Buch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •