Marke als moderne Kommunikationstechnologie
Monographie (am Beispiel der Marke Chanel)
Branding ist eine hocheffektive Technologie zur Gewinnung und Bindung von Konsumenten. Branding ist die Tätigkeit der Schaffung einer langfristigen Präferenz für ein Produkt, basierend auf der gemeinsamen verstärkten Wirkung auf den Verbraucher eines...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marke als moderne Kommunikationstechnologie “
Klappentext zu „Marke als moderne Kommunikationstechnologie “
Branding ist eine hocheffektive Technologie zur Gewinnung und Bindung von Konsumenten. Branding ist die Tätigkeit der Schaffung einer langfristigen Präferenz für ein Produkt, basierend auf der gemeinsamen verstärkten Wirkung auf den Verbraucher eines Warenzeichens, einer Verpackung, von Werbeappellen, Verkaufsförderungsmaterialien und anderen Werbeelementen, die durch eine bestimmte Idee und die gleiche Art von Design vereint sind, die das Produkt von der Konkurrenz unterscheiden und sein Image (Markenimage) schaffen. Branding ist in den Industrieländern weit verbreitet, wird aber in der einheimischen Werbepraxis praktisch nicht verwendet, was mit dem Mangel an entwickelten Marktbeziehungen in Russland während des zwanzigsten Jahrhunderts zu erklären ist. Gleichzeitig haben der Eintritt unseres Landes in die Weltwirtschaft und die Notwendigkeit, ein hohes Niveau der Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen, zu einem großen Interesse der einheimischen Unternehmer sowie der Spezialisten auf dem Gebiet der Marktförderung von Waren und Dienstleistungen an der Technologie der Schaffung effektiver (starker) Marken geführt. Die Marke Coco Chanel gehört zu der Kategorie der starken und nachhaltigen Marken.
Autoren-Porträt von Galina Tret'yakova
Tretyakova, GalinaG.V.Tretyakova, Außerordentliche Professorin der Abteilung für Fremdsprachen und Internationale Kommunikation, Finanzuniversität bei der Regierung der Russischen Föderation (49 Leningradsky Avenue, Moskau, Russland), PhD (Pädagogik), ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0367-8995 , Scopus ID: 57195923024.
Bibliographische Angaben
- Autor: Galina Tret'yakova
- 2021, 88 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203277762
- ISBN-13: 9786203277760
Kommentar zu "Marke als moderne Kommunikationstechnologie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marke als moderne Kommunikationstechnologie".
Kommentar verfassen