Marken-Lizenzvertrag
Angesichts der steigenden Bedeutung von Marken im Wirtschaftsleben ist es immer wichtiger für Unternehmen, die Verwertung ihrer Marken zu optimieren.
Dieser Mustervertrag vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Regelungen eines...
Dieser Mustervertrag vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Regelungen eines...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken-Lizenzvertrag “
Klappentext zu „Marken-Lizenzvertrag “
Angesichts der steigenden Bedeutung von Marken im Wirtschaftsleben ist es immer wichtiger für Unternehmen, die Verwertung ihrer Marken zu optimieren.Dieser Mustervertrag vermittelt einen guten Überblick über die wichtigsten Regelungen eines Marken-Lizenzvertrags. Über das eigentliche Vertragsmuster hinaus sind die detaillierten Erläuterungen der Vertragsbedingungen eine fundierte Informationsquelle. Die Neuauflage berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen der Rechtsprechung.
Nach Erwerb der Printfassung kann der Vertragstext ebenso wie die Kommentierung heruntergeladen werden und steht für die individuelle Ausgestaltung zur Verfügung.
Autoren-Porträt von Michael Groß
Dr. Michael Groß ist Rechtsanwalt im Münchner Büro von Müller Schupfner & Partner und Experte in den Bereichen Lizenzverträge sowie Forschungs- und Entwicklungsverträge. Ferner ist er Leiter der Lizenzabteilung der Fraunhofer-Gesellschaft, München, und als Mediator, Schlichter, Schiedsrichter und Gutachter tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Groß
- 2016, 6., bearb. Aufl., 26 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Fachmedien Recht und Wirtschaft
- ISBN-10: 3800543486
- ISBN-13: 9783800543489
- Erscheinungsdatum: 15.07.2016
Kommentar zu "Marken-Lizenzvertrag"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken-Lizenzvertrag".
Kommentar verfassen