Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung für die Praxis
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.
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Produktinformationen zu „Markenbewertung in der Unternehmenspraxis “
Klappentext zu „Markenbewertung in der Unternehmenspraxis “
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert anhand dieser Grundlage die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.
Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.
Autoren-Porträt von Martin Lagarden
Dr. Martin Lagarden ist Head of Global Transfer Pricing bei der Henkel AG & Co. KGaA.Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Lagarden
- 2011, 150 Seiten, 31 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927279
- ISBN-13: 9783834927279
- Erscheinungsdatum: 15.08.2011
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