Marketing durch Newsletter
Newsletter per E-mail sind weltweit und auch in Deutschland in immer stärkerem Masse in den letzten Jahren ein Mittel des Marketing von Firmen und Organisationen geworden . In der Betriebswissenschaft ist der Einsatz von Newslettern als ein Instrument...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing durch Newsletter “
Klappentext zu „Marketing durch Newsletter “
Newsletter per E-mail sind weltweit und auch in Deutschland in immer stärkerem Masse in den letzten Jahren ein Mittel des Marketing von Firmen und Organisationen geworden . In der Betriebswissenschaft ist der Einsatz von Newslettern als ein Instrument im Marketing-Mix ein relativ neues Themenfeld.Die vorliegende Arbeit untersucht -nach einer Definition des Newsletters als per e-mail versandten elektronischen Newsletters und einer kurzen Erklärung der technischen Varianten des elektronischen Newsletter - welche Erfolgsfaktoren es bei dem Marketing durch Newsletter gibt und inwiefern diese Erfolgsfaktoren von der Herausgebern bei der Gestaltung von Newslettern berücksichtigt werden
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julia Oswald , Oswald Julia
- 72 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3837045501
- ISBN-13: 9783837045505
- Erscheinungsdatum: 25.03.2008
Kommentar zu "Marketing durch Newsletter"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing durch Newsletter".
Kommentar verfassen