Marketing Excellence
7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
7 Schlüssel zur Verbesserung der Marketing Performance
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.05 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Excellence “
7 Schlüssel zur Verbesserung der Marketing Performance
Klappentext zu „Marketing Excellence “
In "Marketing Excellence" beschreibt das bewährte Autorenteam gängige Ansätze und neueste Akzente im Marketing an ausgewählten Fallbeispielen und präsentiert sieben Stellschrauben, die für eine gelungene Marketing Performance exakt justiert sein müssen. Dazu gehören eine funktionierende interne Kommunikation, richtig verstandenes Innovationsmanagement und echte Nähe zum Kunden ebenso wie eine glaubwürdige Positionierung.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Excellence “
- Marketing nach innen - Der entfremdete Kunde - Innovation - Methoden zur Vermeidung von Flops - Gegenstrategien zur Mass Customization - Multi-Channel-Marketing - Wie die Integration von Offline- und Online-Kommunikation funktioniert - Buzz-Marketing - Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen - Wie viel Bindung braucht der Kunde? - Checklisten
Autoren-Porträt von Ralf T Kreutzer, Holger Kuhfuß, Wolfgang Hartmann
Dr. Ralf Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, und Marketing- und Management Consultant.Holger Kuhfuß ist geschäftsführender Gesellschafter der rbc Consulting AG in München und Wien sowie Dozent an verschiedenen Akademien.
Wolfgang Hartmann ist Geschäftsführer von GHP Dialog Services.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf T Kreutzer , Holger Kuhfuß , Wolfgang Hartmann
- 2013, 212 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658034351
- ISBN-13: 9783658034351
Rezension zu „Marketing Excellence “
"Das Buch ist logisch aufgebaut und die Beiträge aussagekräftig geschrieben und leicht verständlich. Eine Fülle von übersichtlichen Tabellen, Grafiken und Checklisten zum Schluss erleichtern die praxisnahe Umsetzung. [...] das aktuelle Marketingwissen hier in kompakter, praxisorientierter Form [...] präsentiert." www.krafthand.de, 02.02.2008 "Die vielen Abbildungen und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung der wertvollen Anregungen." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 20/2007 "Halbe Knödel rollen nicht. [...] Alle bemühen sich nach Kräften - und dabei bleibt es. Das zu ändern sind drei Marketingfachleute angetreten. Sie stellen Herausforderungen von morgen vor, zeigen auf, was Marketing nach innen leisten muss, reden über Kundenkontakt, -nähe und -bindung, Multi-Channel- und Buzz-Marketing und hängen Checklisten für Marketing Excellence an." w & v - werben und verkaufen, 08.03.2007 "Um den Transfer zur Umsetzung sicherzustellen, präsentieren die Autoren ergänzend zu jedem Handlungsfeld Checklisten, die den Leser beim Erreichen der eigenen Marketing-Excellence systematisch unterstützen." Dialog DDV - Das Magazin für Direktmarketing, 02/2007
Pressezitat
"Das Buch ist logisch aufgebaut und die Beiträge aussagekräftig geschrieben und leicht verständlich. Eine Fülle von übersichtlichen Tabellen, Grafiken und Checklisten zum Schluss erleichtern die praxisnahe Umsetzung. [...] das aktuelle Marketingwissen hier in kompakter, praxisorientierter Form [...] präsentiert." www.krafthand.de, 02.02.2008"Die vielen Abbildungen und Checklisten erleichtern die praktische Umsetzung der wertvollen Anregungen." SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 20/2007
"Halbe Knödel rollen nicht. [...] Alle bemühen sich nach Kräften - und dabei bleibt es. Das zu ändern sind drei Marketingfachleute angetreten. Sie stellen Herausforderungen von morgen vor, zeigen auf, was Marketing nach innen leisten muss, reden über Kundenkontakt, -nähe und -bindung, Multi-Channel- und Buzz-Marketing und hängen Checklisten für Marketing Excellence an." w & v - werben und verkaufen, 08.03.2007
"Um den Transfer zur Umsetzung sicherzustellen, präsentieren die Autoren ergänzend zu jedem Handlungsfeld Checklisten, die den Leser beim Erreichen der eigenen Marketing-Excellence systematisch unterstützen." Dialog DDV - Das Magazin für Direktmarketing, 02/2007
Kommentar zu "Marketing Excellence"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Excellence".
Kommentar verfassen