Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
46.30 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing im Sport “
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven "Marketing von Sport" und "Marketing mit Sport", aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Klappentext zu „Marketing im Sport “
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.
Autoren-Porträt
Dr. Gerd Nufer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen und Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen. Seine Forschungsschwerpunkte und bisherigen Veröffentlichungen liegen im Bereich der Kommunikationspolitik, insbesondere im Sponsoring und Event-Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2013, 3., neu bearb. Aufl., XIII, 656 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,8 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Gerd Nufer, André Bühler
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503141197
- ISBN-13: 9783503141197
- Erscheinungsdatum: 08.11.2010
Rezension zu „Marketing im Sport “
"Keine Frage, wer systematisch, fundiert und nicht nur nach dem Zufallsprinzip an die Vermarktung im Sport herangehen will, ist mit diesem Buch in besonders guter Art und Weise ausgestattet und vorbereitet. (...) Die Herausgeber haben es wieder einmal geschafft, ein immer wichtiger werdendes Thema rund um den Sport umfassend und verständlich darzustellen." Matthias Krause Sport in BW, 3/2013
Kommentar zu "Marketing im Sport"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing im Sport".
Kommentar verfassen