Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
40.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Intelligence “
Klappentext zu „Marketing Intelligence “
Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen. Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Autoren-Porträt von Elke Theobald
Dr. Elke Theobald ist Professorin für funktionale Systeme im Marketing an der Hochschule Pforzheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Elke Theobald
- 2018, 310 Seiten, 145 Abbildungen, Maße: 15,4 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170309803
- ISBN-13: 9783170309807
- Erscheinungsdatum: 10.12.2018
Kommentar zu "Marketing Intelligence"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Intelligence".
Kommentar verfassen