Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
Ein Relationship Management_Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
Ein Relationship Management-Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
71.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden “
Ein Relationship Management-Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
Klappentext zu „Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden “
Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung und Abwanderungsverhinderung von (Buch-)Einzelhandelskunden. Systematisch werden jegliche Bausteine, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Rückgewinnungskonzepts stehen - im Sinne eines Pflichtenheftes - sowohl intensiv beleuchtet, bewertet als auch mögliche entscheidungsrelevante, fundierte, innovative und kreative Alternativen kritisch gegenübergestellt. Praktikern wird damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, das zur Senkung von Kundenabwanderungsquoten und damit zur Steigerung der Markenverbundenheit einen enormen Beitrag leistet.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden “
Strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Kundenrückgewinnung.- Strategische Entscheidungsoptionen zur rückgewinnungsbezogenen Segmentbearbeitung.- Empirische Untersuchung potentieller maßnahmenbezogener Faktoren und Kunden-Cluster zur Rückgewinnung abgewanderter Kunden.
Autoren-Porträt von Michael R. Geiß
Dr. Michael R. Geiß promovierte bei Prof. Dr. Bernd Günter am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing der Universität Düsseldorf. Nach längerer beruflicher Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement eines eCommerce-Unternehmens leitet er heute das Online-Marketing eines großen deutschen Bucheinzelhändlers.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael R. Geiß
- 2015, 1. Aufl. 2016, XXIV, 327 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365811648X
- ISBN-13: 9783658116484
- Erscheinungsdatum: 01.12.2015
Kommentar zu "Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing_Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden".
Kommentar verfassen