Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten
Zur Vorbereitung "Geprüfte/r kaufmännische/r Fachwirt/in nach der Handwerksordnung"
Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende "Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung".Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten “
Klappentext zu „Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten “
Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende "Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung".Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig führen zu können. Hierzu zählt die Mitarbeiterführung aber auch die eigenständige Planung, Gestaltung und Kontrolle von typischen kaufmännischen Arbeitsprozessen in den Betrieben. -Perfekte Abstimmung auf die Lehrgänge: Exakt nach den Vorgaben des neuen, bundeseinheitlichen Rahmenlehrplans.-Handlungsorientierte Wissensvermittlung: für jeden Handlungsbereich genau ein Lehrbuch.-Prüfungsorientierte Unterrichtsgestaltung: mit zahlreichen Fallbeispielen sowie Übungs- und Wiederholungsfragen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernd-Michael Hümer , Werner Rössle , Dr. Heinz Stark
- 2017, 2017., 276 Seiten, Maße: 17,2 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Holzmann Medien, Bad Wörishofen
- ISBN-10: 3778311751
- ISBN-13: 9783778311752
- Erscheinungsdatum: 24.04.2017
Kommentar zu "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten".
Kommentar verfassen