Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012 “
Klappentext zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012 “
Der Jahrgangsband 2012 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012 “
Luxury Brand Development.- Customer Insights.- Emerging Markets.- Social Media.- Kundeninspiration.- Der ideale Marketeer.
Autoren-Porträt
Die Herausgeber: Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Dirk Zupancic, Universität St. Gallen und German Graduate School of Management & Law, Heilbronn/DeutschlandThomas Bieger, Ordinarius für BWL mit besonderer Berücksichtigung der Tourismuswirtschaft und seit 1999 geschäftsführender Direktor des Instituts für öffentliche Dienstleistungen und Tourismus der Universität St. Gallen (IDT-HSG). Seit 2000 ist er Delegierter des Rektors für internationale Austauschprogramme. Im Zeitraum von 2003-05 war er Abteilungsvorstand (Dekan) der Betriebswirtschaftlichen Abteilung der Universität St.Gallen, und seit April 2005 ist er zum Prorektor der Universität St. Gallen ernannt worden.Prof. Dr. Andreas Herrmann ist Direktor der Forschungsstelle für Customer Insights an der Universität St. Gallen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 389 Seiten, Maße: 21,5 x 28,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Belz, Christian; Bieger, Thomas; Herrmann, Andreas; Reinecke, Sven; Rudolph, Thomas; Schögel, Marcus; Tomczak, Torsten; Zupancic, Dirk
- Herausgegeben: Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Dirk Zupancic, Thomas Rudolph, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Sven Reinecke
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658040386
- ISBN-13: 9783658040383
- Erscheinungsdatum: 22.11.2013
Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012".
Kommentar verfassen