Marketing to Gen Z, Jeff Fromm, Angie Read

Marketing to Gen Z

The Rules for Reaching This Vast--And Very Different--Generation of Influencers

Jeff Fromm
Angie Read

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing to Gen Z".

Kommentar verfassen
Larger and more diverse and empowered than any other generation, Gen Z (born 1996- 2010) is turning business models and marketing departments upside down. Learn how to capture the hearts of young people who hate conspicuous ads with this guide to the new rules of marketing.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch23.10 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 100141795

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Marketing to Gen Z"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Marketing to Gen Z “

Ähnliche Artikel finden