Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Bestellnummer: 90438052
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 90438052
61.70 €
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
Alexander Mint
44.99 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
46.30 €
82.23 €
33.91 €
51.30 €
44.80 €
102.70 €
27.49 €
41.10 €
77.70 €
18.90 €
35.00 €
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Wolfgang Fritz, Susanne Robra-Bissantz, Jessica Fleer
41.11 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
46.30 €
Finanzdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden
Rainer Foitzik, Hans-Joachim Schwarz
46.30 €
Vermögensversicherungen für private und gewerbliche Kunden
Manfred Linssen, Alexandra Kallmeier, Manfred Lange, Christian Keller, Rainer Grim, Christian Berthold, Ghezzi
46.30 €
Lebensversicherungen und Betriebliche Altersversorgung
Stephan Rossmann, Peter Schlinck, Robert Grünewald, Renate Frischkorn, Olaf Will, Robert Wolff, Rainer Foitzik
46.30 €
13.99 €
Schaden- und Leistungsmanagement - Vermögensversicherungen für private und gewerbliche Kunden
Manfred Linssen, Volker Busse, Christian Berthold, Ulrich Dehne, Manfred Lange
40.10 €
Prof. Dr. Thomas Köhne studierte von 1989 bis 1993 an der Hochschule St. Gallen (HSG) Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung Risiko-Management und Versicherung. Die Promotion an der HSG erfolgte 1997 bei den Professoren Haller und Farny. Von 1993 bis 2000 arbeitete er am Institut für Versicherungswirtschaft der HSG in Seminaren, Workshops und Beratungsprojekten sowie als Seminarleiter am Europäischen Zentrum für die Bildung im Versicherungswesen. Danach war er knapp zwei Jahre als Leitender Angestellter bei der Hamburg-Mannheimer Versicherungs AG in Hamburg in der Hauptabteilung Vertrieb/Marketing tätig. Von 2001 bis 2008 führte er als geschäftsführendes Vorstandsmitglied das Institut für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig, wo er von 2003 bis 2008 zugleich als Juniorprofessor lehrte und forschte. Nach Abschluss seiner Habilitationsschrift zum Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk (Gutachter: Professoren Haller, Helten und Sydow) ist er im Februar 2006 von der Universität St. Gallen zum Privatdozenten ernannt worden. Zum 1. Oktober 2008 nahm er einen Ruf der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) zum Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Versicherungsbetriebslehre, an und leitet seitdem dort die Fachrichtung Versicherung. Er ist auch Vorsitzender des 2009 gegründeten Instituts für Versicherungswirtschaft an der HWR Berlin. Die derzeitigen Forschungs- und Publikationsschwerpunkte von Thomas Köhne umfassen das Sourcingmanagement im weiten Sinne, d.h. Aspekte wie Make-or-buy, Kooperationen und strategische Versicherungsnetzwerke, Industrialisierung und Economies of scale, sowie das Versicherungsmarketing, insb. Aspekte der Produkt- und Vertriebspolitik. Neben der unternehmensübergreifenden Forschung hat er verschiedene Projekte für Unternehmen aus der Versicherungswirtschaft durchgeführt, insb. zu Fragen der Unternehmensstrategie und -organisation, der Marketing- oder Vertriebsstrategie sowie der
- Autoren: Thomas Köhne , Manfred Lange , Rainer Foitzik
- 2015, 3. Aufl., XXX, 470 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V.
- Verlag: VVW GmbH
- ISBN-10: 3899528425
- ISBN-13: 9783899528428
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden".
Kommentar verfassen61.70 €
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
Alexander Mint
44.99 €
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden
Thomas Köhne, Manfred Lange
46.30 €
82.23 €
33.91 €
51.30 €
44.80 €
102.70 €
27.49 €
41.10 €
77.70 €
18.90 €
35.00 €
Internet-Marketing und Electronic Commerce
Wolfgang Fritz, Susanne Robra-Bissantz, Jessica Fleer
41.11 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden".
Kommentar verfassen