Marketing
Lehr-/Fachbuch
- verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
- die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsiatuationen erarbeitet
- berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing,...
- die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsiatuationen erarbeitet
- berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
43.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
- verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen
- die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsiatuationen erarbeitet
- berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
- die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsiatuationen erarbeitet
- berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Klappentext zu „Marketing “
Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.
verdeutlicht begriffliche Grundlagen und zentrale Marketinginstrumente anhand betrieblicher Handlungssituationen die Lernfelder des Lehrplans werden anhand von Lernsituationen erarbeitet berücksichtigt u.a. auch die Themen Online-Marketing, Sortimentspolitik, Preispolitik in der Praxis, Sponsoring
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Blank , Maria Schilz
- 2009, 5. Auflage, 343 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,2 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stam
- ISBN-10: 3823716700
- ISBN-13: 9783823716709
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen