Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis. Mit Online-Extras
Der Klassiker der Marketing-LiteraturDas Lehrbuch in der 12. überarbeiteten Auflage vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. ...
Leider schon ausverkauft
Buch
4.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Der Klassiker der Marketing-Literatur
Das Lehrbuch in der 12. überarbeiteten Auflage vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis.
Klar strukturiert, verständlich aufbereitet und mit zahlreichen Bespielen versehen: Die anwendungsorientierte Darstellung ermöglicht dem Leser, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Probelmlösungen zu erarbeiten.
• Grundbegriffe und -konzepte des Marketing • Festlegung des Marketingplans • Entwicklung von Marketingstrategien • Methoden der Marketingforschung • Entscheidungen der Produktpolitik • Entscheidungen der Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik • Gestaltung der Marketingorganisation • Aufbau eines Marketingcontrolling.
"Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professor Manfred Bruhn gibt dem Studienanfänger einene ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Gebietes der Betriebswirtschaftslehre. Die perfekte Einführung für den Anfänger." Studium
Klappentext zu „Marketing “
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen."Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing “
Marketingplanung.- Marketingstrategie.- Marketingforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Marketingorganisation.- Marketingcontrolling.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2014, 12., überarb. Aufl., XII, 317 Seiten, 75 farbige Abbildungen, Maße: 16,8 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658051116
- ISBN-13: 9783658051112
- Erscheinungsdatum: 01.08.2014
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen