Marketing
Mit Aufgaben und Definitionen
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Klappentext zu „Marketing “
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.
Autoren-Porträt von Alexander Hennig
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Hennig
- 2017, 1. Auflage., 80 Seiten, Maße: 14,9 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UVK
- ISBN-10: 3867648174
- ISBN-13: 9783867648172
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen