Marketing
Analyse und Strategie
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing “
Klappentext zu „Marketing “
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig überarbeitet und wesentlich erweitert.
Autoren-Porträt von Richard Kühn, Urs Fuhrer, Cristian Kühn, Zoé Waldenmeyer
Richard Ku¿hn, Prof. em., Dr. rer.pol, langjähriger Direktor des Instituts fu¿r Marketing und Unternehmensfu¿hrung der Universität, 1970 bis 2019 Verwaltungsrat in namhaften Schweizer Unternehmen und Unternehmensberater mit Schwergewicht Marketing und strategisches Management.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Richard Kühn , Urs Fuhrer , Cristian Kühn , Zoé Waldenmeyer
- 2020, 16., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 286 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Weber Verlag Thun
- ISBN-10: 3039220586
- ISBN-13: 9783039220588
- Erscheinungsdatum: 14.09.2020
Kommentar zu "Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing".
Kommentar verfassen