Marketingcontrolling im Krankenhaus
Planung, Information, Kontrolle
Das Fachbuch Marketingcontrolling verfolgt eine doppelte Zielsetzung: Einerseits wird darauf hingearbeitet, ein in sich geschlossenes, stimmiges System eines Marketingcontrollings im Krankenhaus zu entwickeln, das alle zentralen Engpässe der Rationalität...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
51.40 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingcontrolling im Krankenhaus “
Klappentext zu „Marketingcontrolling im Krankenhaus “
Das Fachbuch Marketingcontrolling verfolgt eine doppelte Zielsetzung: Einerseits wird darauf hingearbeitet, ein in sich geschlossenes, stimmiges System eines Marketingcontrollings im Krankenhaus zu entwickeln, das alle zentralen Engpässe der Rationalität eines marktorientierten Managements berücksichtigt. Andererseits soll punktgenau auf jene Themenkomplexe eingegangen werden, die aus Perspektive der Krankenhauspraxis relevant sind und bisher nicht genug berücksichtigt werden.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Stoffers , Nicolas Krämer
- 2017, 160 Seiten, Maße: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Mediengruppe Oberfranken
- ISBN-10: 3947052669
- ISBN-13: 9783947052660
- Erscheinungsdatum: 08.11.2017
Kommentar zu "Marketingcontrolling im Krankenhaus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingcontrolling im Krankenhaus".
Kommentar verfassen