Marketinghandbuch für Existenzgründer u. Jungunternehmer
Das Marketinghandbuch für alle Existenzgründer und Jungunternehmer.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketinghandbuch für Existenzgründer u. Jungunternehmer “
Das Marketinghandbuch für alle Existenzgründer und Jungunternehmer.
Klappentext zu „Marketinghandbuch für Existenzgründer u. Jungunternehmer “
Hier finden Sie alles rund um das Thema Marketing. Gutes Marketing muss nicht teuer sein.
Autoren-Porträt von Michael Colverson
Bis zum Jahr 2003 war ich im Bereich der Hotelerie und Gastronomie tätig. Ich war u.a. in einigen der schönsten Romantikhotels in Deutschland in leitender Position tätig und habe anschließend sehr erfolgreich einige großgastonomische Betriebe in Stuttgart geleitet. Ab 2003 war ich dann beratend im Hotelgewerbe tätig. Hier war ich u.a. auch für die Treugast in Österreich unter Vertrag. Während meiner Zeit in Stuttgart war ich maßgeblich an der Mittentwicklung und Umsetzung des Kassensystems Mr. SMS beteiligt. Mr. SMS hat damals den Gastroninnovationspreis gewonnen. Später, in der Zeit ab 2004 habe ich dann meine Kenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung für Bildungsträger im Auftrag der Agentur für Arbeit weiter gegeben. Zwischenzeitlich hatte ich zwei gastronomische Projekte mit
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Colverson
- Altersempfehlung: 16 - 18 Jahre
- 2012, 136 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3844239197
- ISBN-13: 9783844239195
Kommentar zu "Marketinghandbuch für Existenzgründer u. Jungunternehmer"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketinghandbuch für Existenzgründer u. Jungunternehmer".
Kommentar verfassen