Marketingkompetenz / Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher
Kommunikationspolitik für Werbe- und Kommunikationsberufe (4. Auflage) - Lehr- und Arbeitsbuch mit CD-ROM
Fit für die Kommunikationspraxis
Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von...
Neben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkompetenz / Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Klappentext zu „Marketingkompetenz / Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher “
Fit für die KommunikationspraxisNeben den Bänden Marketing und Werbung planen ist Kommunikationspolitik das Standardlehrwerk für Marketingkommunikation. Dieses erfolgreiche Lehr- und Arbeitsbuch beschreibt die Zielbestimmung von Kommunikationsmaßnahmen. Es behandelt statistische Verfahren anwendungsorientiert und bietet Fallbeispiele mit Datenmaterial auf CD-ROM. Im Mittelpunkt stehen die Elemente des Kommunikationsmixes.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autoren: Josef Schnettler , Gero Wendt
- 2015, 4., aktualisierte und erweiterte Auflage, 240 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,9 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3064512196
- ISBN-13: 9783064512191
- Erscheinungsdatum: 14.08.2015
Kommentar zu "Marketingkompetenz / Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkompetenz / Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher".
Kommentar verfassen