Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die im Marketing von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung “
Klappentext zu „Marktforschung “
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die im Marketing von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker im Marketing und Vertrieb von Interesse. In dieser Auflage wird der immer größeren Bedeutung des Einsatzes der Online-Marktforschung Rechnung getragen. In einem eigenen Kapitel werden die aktuellen Methoden und Verfahren der Marktforschung im Internet ausführlich dargestellt.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Jörg Koch
Dr. Jörg Koch ist Professor für Allg. BWL, insbesondere Marketing, an der Gerorg-Simon-Ohm Hochschule, Nürnberg. Er ist außerdem Dozent an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW), München. Bedingt durch seine frühere Tätigkeit bei der GfK-Nürnberg und die Leitung des Roland Berger Forschungsinstitutes, München, beschäftigt er sich intensiv mit Fragen der Marktforschung und führt Marktforschungsprojekte für regionale Kunden durch.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Koch
- 2012, 6., überarb. u. aktualis. Aufl., XI, 286 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486715976
- ISBN-13: 9783486715972
- Erscheinungsdatum: 24.10.2012
Kommentar zu "Marktforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung".
Kommentar verfassen