Marktorientierte Unternehmensführung - Innovative Methoden
In insgesamt 13 Beiträgen widmen sich verschiedene Marketing- und Managementprofessoren, Dozenten und Vertreter der Praxis aktuellen Herausforderungen und Lösungsansätzen zur Marktführung von Unternehmen. Zentrale Themen sind Innovationen im Marketing wie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Unternehmensführung - Innovative Methoden “
Klappentext zu „Marktorientierte Unternehmensführung - Innovative Methoden “
In insgesamt 13 Beiträgen widmen sich verschiedene Marketing- und Managementprofessoren, Dozenten und Vertreter der Praxis aktuellen Herausforderungen und Lösungsansätzen zur Marktführung von Unternehmen. Zentrale Themen sind Innovationen im Marketing wie Smartglasses, Konsumentenverhalten und der Umgang mit Risiken von Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- XII, 206 Seiten, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Doreén Pick, Alma Berneburg
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3844052615
- ISBN-13: 9783844052619
- Erscheinungsdatum: 12.10.2018
Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensführung - Innovative Methoden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensführung - Innovative Methoden".
Kommentar verfassen