Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Marktstrategien und Unternehmenswert

Eine empirische Untersuchung zu Gestaltung, Kommunikation und Auswirkungen von Marktstrategien
 
 
Merken
Merken
 
 
Marcus Theel zeigt die Bedeutung von Marktstrategien für den Unternehmenswert auf. Hierfür zeigt er in einer ersten Studie, welche marktstrategischen Aktivitäten Manager formulieren, um organisches Wachstum zu erzielen und analysiert den Einfluss dieser...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 125489443

Buch (Kartoniert) 56.53
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Marktstrategien und Unternehmenswert"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •