Marktumfeld im Key Account Management
Beispielmarkt für ERP-Systeme
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungDiese Arbeit beschreibt den...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktumfeld im Key Account Management “
Klappentext zu „Marktumfeld im Key Account Management “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Duisburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungDiese Arbeit beschreibt den Markt des Key Account Management und baut auf den bisherigen Publikationen zu diesem Thema auf. Dabei wird sowohl auf das Makro- und das Mikroumfeld im Industrie-/Investitionsgütermarkt, hier dem Markt für ERP-Systeme, Bezug genommen. Benchmark ist der Einfluss und die Marktstellung der SAP AG betrachtet. Die Bedeutung von Porter's Five Forces als auch der Einfluss von PEST werden untersucht.
Autoren-Porträt von Stefan Klein
Prof. Dr. Stefan Klein ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme an der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Klein
- 2010, 3. Aufl., 32 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640652185
- ISBN-13: 9783640652181
Kommentar zu "Marktumfeld im Key Account Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktumfeld im Key Account Management".
Kommentar verfassen