Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mary

Die unbändige, göttliche Lebenslust
 
 
Merken
Merken
 
 
Ist es möglich, permanent höchstes Glück und Liebe zu erleben? Ist das Glück denn wirklich beeinflussbar?
Die romantische und lustvolle Liebesgeschichte dieses Buches wird diese und andere Fragen beantworten.
Erleben Sie mit, wie zwei Menschen, trotz...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 2152395

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mary"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    20 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja W., 25.05.2016

    Ich liebe dieses Buch !!! Es ist eine super nette Liebesgeschichte ... ganz gefühlvoll, sehr witzig, so echt und ehrlich geschrieben und dabei werden wichtige Lebensthemen - /weisheiten und Glücks-Tips leicht und locker ganz nebenbei erläutert und erklärt. Es geht ans Herz und berührt die Seele - es trägt wirklich den Glücksvirus in sich !!!! Also Vorsicht !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Holger T., 22.08.2013

    Ein ausgezeichnetes Buch, es hat mir sehr geholfen die Welt mit anderen Augen zu sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela S., 22.02.2013

    Ich kann dieses Buch absolut empfehlen!
    Manchmal ist es lustig , dann wieder tiefsinniger, es wird nie langweilig!
    Liebevolle Details werden beschrieben.
    Die Hauptfigur kommt in verschiedenste Lebenslagen und trifft die unterschiedlichsten Menschen ,
    die sie auf ihren Weg begleiten auf der Suche nach ihren Platz in dieser Welt!
    Ich habe mehrere Bücher dieser Autorin gelesen, jedes ist etwas besonderes!
    Mit Sicherheit ist MARY für mich das absolut beste Buch.
    Ich habe es inzwischen mehrmals gelesen und greife immer wieder gerne hin , besonders wenn ich einige aufbauende Gedanken brauche.
    Danke an Ella Kensington

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mihail Z., 11.11.2013

    Dieses Buch hat das gewisse anderes von der andere absolute Welt, von wo unsere Seelen kommen, dabei.
    Die Art, die Sprache, die Gefühle die dabei vermittelt weden in Sachen Seele und Wanderung im Nebl auf diese Erde sind sehr herzenvoll und angstlos vermittelt.
    Ein Meisterstück in den Gruppen der besten Bücher die ich in mein Leben gelesen habe. Auch DANKE dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maryline, 18.10.2007

    Ich selber heisse Mary(line) und habe das Buch zu meinem 18.Geburtstag geschenkt bekommen. Skeptisch begann ich das Buch zu lesen, jetzt ist es mein Favoritenbuch, ich kann nicht mehr aufhören weiter zu lesen! Und von Tag zu Tag beginne ich auch zu sehen, dass ich glücklich bin und dies auch sehen will...Ich kann das Buch nur weiter empfehlen...denn es reisst einem mit...!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •