Mass Media in the Post-Soviet World

Market Forces, State Actors, and Political Manipulation in the Informational Environment after Communism

Marlene Laruelle
Peter Rollberg

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Mass Media in the Post-Soviet World".

Kommentar verfassen
This collection covers the major trends of the media environment of the post-Communist world and their recent development, with special focus on Russia and the post-Soviet space. The term 'media environment' covers not just traditional print and...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch47.10 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 93874147

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Mass Media in the Post-Soviet World"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Mass Media in the Post-Soviet World “