MCI Tourismus - Schriftenreihe Entrepreneurship & Tourismus
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Das MCI Tourismus sieht seinen zentralen Auftrag in der angewandten Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Auf- und Ausbau von fachlicher Kompetenz, in der Konsolidierung und dem Ausbau der bisherigen themenspezifischen und praktischen Erfahrungen mit F&E,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „MCI Tourismus - Schriftenreihe Entrepreneurship & Tourismus “
Klappentext zu „MCI Tourismus - Schriftenreihe Entrepreneurship & Tourismus “
Das MCI Tourismus sieht seinen zentralen Auftrag in der angewandten Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Auf- und Ausbau von fachlicher Kompetenz, in der Konsolidierung und dem Ausbau der bisherigen themenspezifischen und praktischen Erfahrungen mit F&E, wissenschaftlichen Publikationen sowie in der Verankerung in der nationalen und internationalen Forschungsgemeinschaft. Dabei stehen folgende drei Forschungs- und Entwicklungscluster im Zentrum der Betrachtung:. Unternehmen. Destination. Region Erklärtes Ziel des MCI Tourismus ist es, mit inhaltlichen Kernkompetenzen in den ausgewählten Themenfeldern, Nr.1 im Alpenraum und im "International Mountain Tourism Management" in der praxisnahen Forschung zu werden und wissenschaftliche Erkenntnisse als ,Translator' in die alpine Tourismuswirtschaft zu übersetzen. Darüber hinaus soll auch in Akademia ein international anerkannter wissenschaftlicher Output erzielt werden.
Bibliographische Angaben
- IX, 275 Seiten, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Herausgegeben: Hubert Siller, Anita Zehrer
- Verlag: Studia GmbH
- ISBN-10: 390303021X
- ISBN-13: 9783903030213
- Erscheinungsdatum: 01.12.2015
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "MCI Tourismus - Schriftenreihe Entrepreneurship & Tourismus"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "MCI Tourismus - Schriftenreihe Entrepreneurship & Tourismus".
Kommentar verfassen