Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienmanagement und öffentliche Kommunikation “
Klappentext zu „Medienmanagement und öffentliche Kommunikation “
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.Inhaltsverzeichnis zu „Medienmanagement und öffentliche Kommunikation “
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation.- Externe Unternehmenskommunikation.- Interne Unternehmenskommunikation.- Öffentliche Kommunikation.Autoren-Porträt von Thomas Becker
Prof. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Becker
- 2014, XIX, 382 Seiten, 109 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658008865
- ISBN-13: 9783658008864
- Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Kommentar zu "Medienmanagement und öffentliche Kommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienmanagement und öffentliche Kommunikation".
Kommentar verfassen