Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Mediensysteme Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es, die Entwicklung, den Hintergrund sowie...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen “
Klappentext zu „Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Mediensysteme Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es, die Entwicklung, den Hintergrund sowie den aktuellen Stand zum Thema Agenturlandschaft Deutschland zu dokumentieren. Den Schwerpunkt bildet die Analyse der drei Agenturarten Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen sowie PR-Agenturen. Um die Bedeutung dieser Agenturen transparent definieren zu können, gliedert sich der Aufbau dieser Arbeit immer nach dem gleichen Schema und versucht jeweils folgende Aspekte zu beleuchten: Definition, Geschichtliche Entwicklung, Struktur und Stellenwert, Arbeitsweise.
Bibliographische Angaben
- Autor: Corinne Reiser
- 2018, 36 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668793689
- ISBN-13: 9783668793682
Kommentar zu "Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediensystem Deutschland. Nachrichtenagenturen, Werbe- und Mediaagenturen, PR-Agenturen".
Kommentar verfassen