Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meine Immer-wieder-Stickerbücher / Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Magische Regenbogenwelt

mit über 200 wiederablösbaren Stickern
 
 
Merken
Merken
 
 

Mit über 200 wiederablösbaren Stickern kannst du die Szenen in Regenbogenfarben erstrahlen lassen.

lieferbar

Bestellnummer: 140591036

Buch (Kartoniert) 7.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Meine Immer-wieder-Stickerbücher / Mein Immer-wieder-Stickerbuch: Magische Regenbogenwelt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Jane B., 07.04.2022

    Mein Kind liebt Sticker. Und eine bunte Welt. Und Einhörner. Und Magie. Und all das findet sie in diesem Buch vereint.

    Mit der Reihe "Mein Immer-wieder-Stickerbuch" hat der Usborne Verlag etwas Tolles für die Kleinsten geschaffen, mit dem sie sich auch mal alleine beschäftigen.

    Auf 15 Seiten können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

    Es gibt zu jeder Doppelseite einen Stickerbogen, deren Hintergründe der Aufkleber farblich abgestimmt sind. Es sind also keine weißen Ränder um die Motive, die das Gesamtbild stören würden.

    Doch da wir uns in der Regenbogenwelt befinden und sowieso alles sehr bunt ist, passt im Prinzip auch fast jeder Aufkleber auf fast jede Seite. Mein Kind stört sich an der Farbgebung überhaupt nicht und klebt sich ihre Geschichte selbst zurecht.

    Ich finde, es ist jedoch ein klein wenig Vorarbeit nötig, bevor die Jüngsten mit ihrem Buch die volle Freude auskosten können.

    Die Stickerbögen lassen sich sehr leicht heraustrennen und sind markiert, sodass eine Zuordnung auch für meine 4-Jährige kein Problem darstellt.
    Jedoch fiel es ihr nicht immer ganz leicht, die Aufkleber ohne Schaden abzulösen. Ich habe dann einfach den großen Rand, der am Schluss übrig bleiben würde, abgemacht und somit hatte sie wieder die volle Kontrolle und der Frust, der anfangs entstand, war schnell vergessen.
    Auch vom Buch lassen sie sich mit ein wenig Vorsicht wieder gut ablösen.

    Die Menge der Aufkleber ist enorm. Es gibt keine einzige Seite bisher, bei denen alle verwendet wurden, weil es einfach zu viele wären. So kann man sich jedoch immer wieder neue Szenen ausdenken.

    Das Einzige, was mir so ein bisschen fehlt, ist eine kleine Tasche am Schluss, in die man die Stickerbögen hinterher rein tun kann. So flatterten sie leider umher und ich brachte selbst eine Klarsichtfolie an, in denen sie nun aufbewahrt werden.

    Uns wird das Büchlein noch eine Weile begleiten - vor allem auf Autofahrten und Restaurantbesuchen oder Wartezeiten beim Arzt. Und wir werden noch andere Titel der Reihe genauer anschauen.

    ©2022 Mademoiselle Cake

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •