Meine Freundin Conni - Conni und die Katzenliebe

Julia Boehme

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meine Freundin Conni - Conni und die Katzenliebe".

Kommentar verfassen
Kater Mau auf Abwegen

Ein Kater kommt selten allein
Ein Abenteuer mit Kater Mau
Ein Abenteuer auf vier Pfoten
Ein tierisches Abenteuer
Ein Stubentiger auf Abwegen

Ebenfalls erhältlich

Buch8.30 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5997507

Auf meinen Merkzettel
Wummelkiste (Weltbild EDITIONEN)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Meine Freundin Conni - Conni und die Katzenliebe"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra S., 12.12.2017

    Kurz zum Inhalt:
    Conni muss mit Kater Mau schimpfen, weil er ihre Bastelarbeit für die Schule zerstört hat. Am nächsten Tag ist Kater Mau verschwunden und taucht tagelang nicht mehr auf. Conni und ihre Freunde Anna und Paul machen sich mit Hund Niki auf die Suche und finden nur Mau's Halsband. Doch Mau bleibt verschwunden. Wo kann er nur sein?

    Meine Meinung:
    Dieser Conni-Band ist wie alle anderen Bände liebevoll geschrieben, mit einfachen, leicht verständlichen Sätzen.
    Viele bunte Illustrationen untermalen das Gelesene.
    Man fiebert mit Conni mit und hofft, dass Kater Mau bald auftaucht! Was er dann auch macht, aber er ist nicht allein ;)

    Fazit:
    Wieder eine tolle spannende Geschichte von Conni, die auf der Suche nach ihrem geliebten Kater Mau ist.
    Ein Muss für alle Conni- und Kater Mau-Fans!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Meine Freundin Conni - Conni und die Katzenliebe “