Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch?

Sie haben eine Katze? Selbst schuld!

- Das ultimative Geschenkbuch mit 115 lustigen Katzenporträts

- Mit Texten von Journalist Klaus Bunte

- Ein Muss für jeden Katzenliebhaber
...
lieferbar

Bestellnummer: 6112569

Buch (Gebunden) 7.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    103 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 25.01.2019

    Von wegen niedliche Miezen!

    Jede Katze ist ein unvergleichliches Einzelstück, ein Unikat, ein Individuum. Dennoch – wer Katzen liebt, wird sich in so ziemlich jeder der gezeigten Situationen wiedererkennen. Ja, wir lieben Katzen, und ja, sie sind manchmal wirklich nicht liebenswert oder nett. Und doch kommen wir nicht los von ihnen! Was das wohl über uns aussagt?

    Klaus Bunte hat hier ganze einhundertsechsunddreißig witzige Fotos von Katzen und Kätzchen zusammengestellt und sie mit passenden Texten oder besser gesagt Sätzen versehen.

    Ich sammle Katzenbücher, vertreten sind alle Genres. Aber die Bildbände dieser Art sind mir die liebsten, davon bekomme ich einfach nie genug. Man sollte meinen, dass Katzenbilder irgendwann langweilig werden. Bei mir hat das bisher noch nicht funktioniert. Auch bei einer ganzen Katzenbibliothek (insgesamt mehr als 1.800 Bücher) schlägt mein Herz noch immer höher, wenn ein neues dazukommt.

    Dieses Buch hier ist klein, aber sehr fein. Es zeigt endlich mal die „dunkle“ Seite der Katzen und beweist, dass ihr Zauber so stark ist, dass man sie selbst dann noch liebt. Witzig, liebevoll, "artgerecht"!

    Ganz klar: fünf Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    90 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane V., 21.03.2019

    Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, war ein voller Erfolg, kamen aus dem lachen gar nicht mehr heraus, etliche Katzenliebhaber haben es auch gleich bestellt..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela B., 22.03.2019

    Super!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 22.08.2019

    Nun ja, ein hartes Wort für dein Stubentiger aber abundzu trifft es schon zu. Manchmal könnte man meinen, sie wollen uns herausfordern um zu zeigen wer der Herr oder Frau im Haus ist. Das Buch hat Fotos mit herrlichen Situationen erfasst, die sicherlich fast jeder Katzenliebhaber kennt.
    Die Motive sind sehr gut und die Miezen auch. Die Kommentare zu den Fotos, Klasse.
    Ein gutes Buch zum Schmunzeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Guenter L., 15.05.2019

    Der vielversprechende Titel des Buches paßt nur bedingt zu den Allerweltsbildern. Ich habe mir davon mehr versprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •