Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Meine Rache wird dich jagen

 
 
Merken
Merken
 
 

Das Dorf Deception an der Küste von Oregon ist ein kleiner, friedlicher Ort gewesen. Bis ein entsetzlicher Doppelmord die trügerische Ruhe zerstört. Alle Spuren führen nach Siren Song – zu einer Gemeinschaft von Frauen mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5873941

Weltbild Ausgabe 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meine Rache wird dich jagen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    60 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra U., 03.11.2015

    Als Buch bewertet

    Detective Savannah Dunbar - genannt Savvy - ist schwanger. Trotzdem arbeitet sie weiter hart und setzt sich tagtäglich gefährlichen Situationen aus. Warum auch nicht? Schließlich muss sie sich keine großen Sorgen um das ungeborene Kind machen, denn es ist ja ohnehin nicht ihr eigenen Fleisch und Blut. Wie konnte sie damals auch nur zustimmen, für Ihre Schwester Kristina und ihren Mann, von dem sie nicht mal weiß, ob er ein Kind haben will und vor allen Dingen, ob er ihre Schwester überhaupt liebt, die Leihmutterschaft zu übernehmen. Jetzt hatte sie die Quittung. Savvy´s Leben gerät völlig aus den Fugen. Sie kann ihren Job nicht richtig machen, ihr Körper ist zu nichts mehr zu gebrauchen und darüber hinaus bekommt ihre Schwester jetzt schon kalte Füße bezüglich ihrer Mutterrolle. Das kann ja nur in einer Katastrophe enden ... Zu allem Überfluss taucht plötzlich Ms. Rutledge, die Besitzerin eines großen Herrenhauses auf, welche einen eher mysteriösen Ruf in der Nachbarschaft genießt, auf. Sie möchte Savvy persönlich sprechen und zwar nicht auf dem Polizeirevier - wie es sich eigentlich gehört - sondern in ihrem Haus und sie möchte nur mit Savvy sprechen. Was kann das nur wieder bedeuten? Savvy ist ratlos. Wie diese Handlungsstränge mit der toten Schwester von Ms. Rutledge und den Kindern der Verstorbenen zusammenhängen lässt sie Leseprobe noch nicht erahnen. Doch ich bin mir sicher, dass alles viel komplizierter und vor allen Dingen gefährlicher für Savvy wird als sie bis jetzt ahnt. Ich liebe die Bücher von Lisa Jackson und auch diese LP hat mich von Anfang in ihren Bann gezogen. Spannung, mysteriöse und geheimnisvolle Personen und ein Detective, welche es wirklich nicht leicht hat ... das passt alles. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin T., 29.06.2016

    Als eBook bewertet

    Diese drei Bücher sind wirklich sehr spannend. Wer Thriller mit Übersinnlichem kombiniert mag, ist mit diesen Büchern auf der richtigen Spur.
    Übrigrens die ersten beiden Bücher sind: "Niemand wird dein Flehen hören" und "Du wirst für deine Lügen bluten".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b. l., 26.11.2015

    Als Buch bewertet

    Es ist eine bedrückende Atmosphäre, die hier geschildert wird. Catherine hat Verantwortung für die Frauen. Sie hat die Regeln gelockert und kann jetzt nicht mehr wirklich zurück. Siren Song ist ein durch Mauern verschlossener Ort für Frauen mit übersinnlichen Fähigkeiten.
    Catherine findet ihre Schwester Mary mit einem Messer in der Brust. Doch es ist nur ein Traum, der sie verfolgt. Aber Catherine weiß mehr.
    In dem kleine Ort in Oregon nehmen die Polizisten einen werkwürdigen Obachlosen fest. Die Polizisten Savannah ist noch im Dienst, obwohl sie hochschwanger ist. Dann erscheint Catherine und benötigt Hilfe in Siren Song. Aber sie will im Ort nicht reden und bestellt die Polizisten zu sich.
    Es ist eine mysteriöse und ziemlich geheimnisvolle Geschichte, die uns hier erzählt wird. Umso neugieriger bin ich geworden. Ich möchte das Buch sehr gerne testlesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ina m., 12.11.2015

    Als Buch bewertet

    Liest sich sehr spannend, faszinierend würde es gern zu Ende lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana F., 17.11.2015

    Als Buch bewertet

    Detective Savannah Dunbar wird zu einem großen verlassenen Haus gerufen, um überprüfen ob sich dort ein Obdachloser einquartiert hat. Dort trifft die bereits sichtbar schwangere Frau, welche ein Kind für ihre Schwester Kristina austrägt, auf einen irren Penner. Er gibt die sonderbare Prophezeihung „Jesus werde zur Welt kommen und Savannah sei seine Mutter“ von sich. Kurze Zeit später wird Detective Dunbar zu einem Treffen mit der mysteriösen Catherine Rutledge gebeten. Diese lebt mit einigen Frauen von der Außenwelt ziemlich isoliert auf der Insel Echo Island. Dort haben Männer keinen Zutritt und es gehen Gerüchte um, Catherine sei die Anführerin einer Sekte.
    Es scheint, als werden in diesem Buch Krimielemente und Mystik verwoben. Eine eher dunkle Atmosphäre breitet sich von Anfang an aus. Eine schöne Idee, die mich neugierig macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •