NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz

Dokumentation des Symposiums der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)
 
 
Merken
Merken
 
 
"Junge Menschen schauen kaum noch klassisches Fernsehen. Jugendliche nutzen nur noch Smartphones und Tablets und beziehen ihre Informationen aus dem Internet. Die Zukunft gehört Plattformen wie YouTube, Facebook, Netflix & Co. ..."Aussagen wie diese lassen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 76395196

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •