Methodik der Umfrageforschung
Dieses Buch richtet sich an Master-/PhD-Studenten in den Bereichen Wissenschaft und Management und ganz allgemein an jeden Studenten, der eine Umfrage als Teil eines Forschungsprojekts durchführen möchte. Sie ist freiwillig reduziert: Sie soll nicht in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methodik der Umfrageforschung “
Klappentext zu „Methodik der Umfrageforschung “
Dieses Buch richtet sich an Master-/PhD-Studenten in den Bereichen Wissenschaft und Management und ganz allgemein an jeden Studenten, der eine Umfrage als Teil eines Forschungsprojekts durchführen möchte. Sie ist freiwillig reduziert: Sie soll nicht in Konkurrenz zu anderen Publikationen des Forschungsgebietes, zu den Lehrveranstaltungen des Fachgebietes treten oder Ihnen die wesentliche Lektüre zum Thema (ebenfalls) ersparen. Vielmehr soll sie Ihnen erste Gedanken zur Umfragemethodik vermitteln und Sie in die Lage versetzen, vorhandene Ressourcen zu diesem Thema leicht zu mobilisieren.
Autoren-Porträt von Alain Ndedi, Jules Banaken, Flaubert Tchagna
Ndedi, AlainDr. Alain Ndedi ist ein Universitätsprofessor. Er ist der Präsident des International Council for Family Business.Dr. Jules Banaken ist Risikomanager beim BDEAC und nebenberuflicher Dozent an der Marien Ngouabi Universität.Dr. Flaubert Tchagna ist Direktor der Personalabteilung bei Dangote Cement in Kamerun.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alain Ndedi , Jules Banaken , Flaubert Tchagna
- 2021, 112 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203759112
- ISBN-13: 9786203759112
Kommentar zu "Methodik der Umfrageforschung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methodik der Umfrageforschung".
Kommentar verfassen