Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung
Dieses Buch vermittelt, wie Sie Content-Marketing-Strategien Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen implementierenIn seinem Buch "Content Marketing mit System" vermittelt Autor Gerrit Grunert Unternehmern und Marketern die wichtigsten Strategien und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch vermittelt, wie Sie Content-Marketing-Strategien Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen implementierenIn seinem Buch "Content Marketing mit System" vermittelt Autor Gerrit Grunert Unternehmern und Marketern die wichtigsten Strategien und Methoden des Content Marketings. Er widmet sich hierfür allen Dimensionen der Marketing-Disziplin - von der Planung über die Konzeption bis zur Content Distribution. Die übersichtliche Darstellung und konkrete Praxisbeispiele tragen dazu bei, dass der Inhalt leicht verständlich ist.Wichtige Tools und Messgrößen für Ihren UnternehmenserfolgGerrit Grunert gelingt es mit seinem Buch aber nicht nur, die wichtigsten Methoden und Strategien im Content Marketing praxisorientiert zu vermitteln, indem er die verschiedenen Einzeldisziplinen und deren Ziele vorstellt. Mit seinem Werk gibt er Ihnen zusätzlich eine Toolbox voller nützlicher Werkzeuge an die Hand, die Ihnen dabei helfen, Content Marketing in Ihrem Unternehmen effizient umzusetzen. (131)
Inhaltsverzeichnis zu „Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Das große Ganze: Die Metadisziplin Content Marketing.- Die Methode "Content Marketing Excellence".- Die Einzeldisziplinen im Content Marketing.- Die optimale Organisation aller Stakeholder.- Die 6 Phasen des methodischen Content Marketing: Planung, Analyse von Kunden und Wettbewerbern, Strategieentwicklung, Produktion der Inhalte, Distribution, Erfolgsmessung.
Autoren-Porträt von Gerrit Grunert
Gerrit Grunert ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur Crispy Content und entwickelt, produziert und vermarktet Content für Unternehmen, Marken und Publisher. Zudem ist er Senior Advisor bei Serviceplan PR & Content sowie als Autor, Speaker und Gastdozent an der Steinbeis School of Management and Innovation tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerrit Grunert
- 2019, 1. Aufl., 272 Seiten, 10 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 14 Abbildungen, Maße: 17 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658256567
- ISBN-13: 9783658256562
- Erscheinungsdatum: 21.09.2019
Kommentar zu "Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methodisches Content Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen