Schattenträume / Midnight Eyes Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 90053175

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Schattenträume / Midnight Eyes Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 17.06.2019

    Rezension zum Buch Midnight Eyes: Schattenträume von juliane Maibach



    Inhaltsangabe:

    Emily kann es nicht fassen, sie soll einen Dämon gerufen haben und nun hängen ihrer beider Existenzen voneinander ab?! Dabei sehnte sie sich nur nach einem normalen, ruhigen Leben. Immerhin hatte sie in ihrer Vergangenheit bereits genug durchgemacht, so dass sie selbst heute noch von Albträumen und dunklen Erinnerungen heimgesucht wird.
    Emily muss sich damit abfinden von nun an, einen ziemlich anstrengenden – wenn auch auf den ersten Blick äußerst gutaussehenden Dämon, samt dessen überheblicher Wächterkatze an ihrer Seite zu haben. Gemeinsam mit Refeniel sucht sie einen Weg, den Pakt zu lösen und ahnt nicht, dass ihre Begegnung kein Zufall war. Jemand ist hinter den beiden her und hat längst seine Fäden um sie gesponnen.


    Meine Meinung zum Buch:

    Juliane Maibach gehört für mich zu jenen Autoren, deren Werke für mich unausweichlich sind. Insbesondere stechen mir dabei sofort die wunderschön gestalteten Cover ins Auge. Wahre Hingucker, für Herz und Seele. Doch auch die Klappentexte rufen mich zu sich. Verwehren kann ich mich Ihnen nicht. Es ist schier unmöglich.

    Der Einstieg in die neue Reihe von Autorin Juliane Maibach war etwas holprig für mich. Ich fand in den ersten beiden Kapiteln noch keinen Bezug zu den Protagonisten. Die Geschichte war etwas blass für mich, der Aufbau eher gemächlich und ruhig.

    Doch ich wäre Juliane und ihren Schreibkünsten nicht auf Gedeih und Verderb verfallen, wenn ich nicht wüsste das mich ihre Bücher mit schierer Gewalt umhauen würden, wie die Felsen eines Berges der in sich zusammenbricht.

    Schließlich fand ich einen Weg zu den Protagonisten Emily und Refeniel, kurz Ray. Ich erlebte ihre Geschichte als befände ich mich an ihrer Seite. Ich war schockiert und spürte einen lähmenden Schmerz, ausgelöst durch die Flutwelle an Emotionen die mich zu überrollen drohte.

    Doch am meisten packte mich die gnadenlose Gewalt dieser Handlung die nicht nur aus spannendem Abenteuer, sanfter Romantik, Herzinfarkt Momenten und Atemnot bestand, sondern auch für ein glühendes Feuer in mir sorgte, gleichkommend dem Fegefeuer.

    Juliane setzt gezielte Überraschung ein und hinterlässt nichts als Unglaube auch wenn manches zum Schluss hin vorhersehbar wurde, so greift Juliane auf fulminante Stärken anderer Art zu. Denn nicht bloß ein Ende das sich Voraussagen ließ bedeutet eine phantastische Geschichte, sondern Persönlichkeiten die dein Herz umschließen, Welten die du voller Faszination betrachtest außerstande Ihnen je wieder entfliehen zu wollen.

    Und insbesondere die Fülle an Emotionen und gefühlvollen Momenten Dir dein Herz zum zerreißen bringen. Juliane schafft es wieder einmal durch ihren außerordentlichen Facettenreichtum eine Geschichte zu schreiben die mir im Gedächtnis bleibt und mich nicht los lässt.


    Mein Fazit zum Buch:

    Midnight Eyes erschafft den perfekten Auftakt einer Geschichte die man hungrig in sich aufsaugt wie ein Schwamm das Wasser. Vielfältige und eindrucksvolle Protagonisten säumen deinen Weg den du mit Ihnen bestreiten musst, sie aus deinem Herzen nicht mehr ausschließlich kannst.

    Welten in denen Abenteuer, Gefahr, Schönheit und auch Gewalt liegt spinnen sich wie ein Netz um dich denn das phänomenale Ereignis kann beginnen. Einmal in seinen klauen lässt es dich nicht fort. Midnight Eyes ist überwältigend, Nervenkitzel pur, Adrenalin und Spannung aus höchstem Maße und emotionale Schocker die Dir dein Herz zerreißen.

    Midnight Eyes ist meine neue Sucht♥️


    Meine Bewertung für dieses Buch:

    5/5 Blümchen 🌼🌺🌼🌺🌼

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •