NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

Mit allem, was ich habe

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 80057335

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mit allem, was ich habe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.12.2017

    Jake Sharp arbeitet als Bodyguard und wird von dem reichen, skrupellosen Logen zum Schutz seiner Tochter Camille angeworben. Logan hat Briefe erhalten, die seine Tochter bedrohen.

    Camille ist von dem Schutz nicht begeistert und macht dieses Jake in den nächsten Tagen auch deutlich klar. Doch Jake hält die Drohungen für real und versucht die Hintergründe heraus zu finden, da er weiß, das Logan ihm einiges verschweigt und ihn in verschiedenen Sachen auch belogen hat.

    Nach kurzer Zeit merkt jedoch auch Camille, das sie Jakes Schutz bedarf, da ihr süchtiger Ex-Freund ihr auflauert und attackiert. Doch auch er ist nicht die schlimmste Gefahr, die Camille droht.

    Nachdem Camille und Jake sich etwas näher kennen gelernt haben, entwickeln sie schnell Gefühle für einander, obwohl Jake es nicht schafft, sich Camille wirklich zu öffnen, da er mit einem Kriegstrauma und auch privaten Problemen kämpft.

    Sobald Logan jedoch merkt das Jake Nachforschungen anstellt, entlässt er ihn, seine Geheimnisse sind ihm wichtiger, als der Schutz seiner Tochter.

    Doch so schnell gibt Jake nicht auf!



    Camille scheint zuerst das durchschnittliche IT- Girl zu sein, das auf Kosten des Vaters ein gutes Leben führt, doch schnell wird klar, das Camille ihr eigenes Einkommen und ihre eigenen Zukunftspläne hat, die sich deutlich von denen ihres Vaters, sie an einen Geschäftspartner zu verheiraten, unterscheiden.

    Jake hat Camille gegenüber genau diese Vorurteile, merkt aber schnell, das Camille dem nicht entspricht. Es kommen nun zuerst die üblichen „Ich bin nicht gut genug für sie“ Phasen. Positiv finde ich es allerdings, das er sich nun nicht zurück zieht und heldenhaft leidet, sondern sich sagt, das ist zwar so, aber ich liebe sie uns will trotzdem eine Zukunft mir ihr.

    Erstaunt hat mich etwas, das die Kriegserlebnisse, die am Anfang des Romans noch eine wichtige Rolle gespielt haben, nachher überhaupt nicht mehr erwähnt werden.



    Alles in allem ein schöner Liebesroman, der sich gut und flüssig lesen lässt und nicht allen Klischees entspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MeSa, 21.11.2017

    Spannende Liebesgeschichte um ein It-Girl

    Camille Logan liebt den roten Teppich, Champagner und wilde Party's. Nach außen hin ist sie DAS It-Girl der Londoner Szene. Doch Daddy's Vermögen allein reicht ihr nicht, sie möchte endlich ihr eigenes Modelabel gründen und von den Leuten ernst genommen werden. Plötzlich stellt Camille's Vater ihr einen Bodyguard zur Seite - Tag und Nacht! Mit allen Mitteln versucht sie Jake Sharp loszuwerden, doch so leicht lässt sich Jake nicht abschütteln. Dann herrscht da auch noch diese starke Anziehung zwischen den Beiden und auch die Drohungen gegen Camille werden immer konkreter...

    Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Camille und Jake erzählt. Dadurch merkt man schnell, dass die Beiden nicht so sind, wie sie nach außen auf andere wirken. Beide haben mit ihren Problemen und Ängsten zu kämpfen, die Anziehung zwischen ihnen wird schon auf den ersten Seiten sehr deutlich. Besonders amüsant wird es, als Jake Camille wirklich überall hin folgt. Dabei kommt es zu der ein oder anderen peinlichen Situation für Beide! Der Schreibstil ist flüssig und das Buch recht zügig gelesen. Die Geschichte um die Drohung gegen Camille bleibt bis zum Schluss sehr spannend. Beide Charakter entwickeln sich im Laufe des Buches weiter, wobei Jake in Cami's Gegenwart eher zum Weichei wird. Auch die erotischen/romantischen Szenen sind an manchen Stellen unpassend oder gar zu kitschig. Das Ende reißt aber vieles wieder raus.

    Mit allem, was ich habe ist eine durchaus spannende Liebesgeschichte die neben Humor und Action aber auch manchmal zu viel Gefühl zu bieten hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby2707, 14.12.2017

    Jake Sharp, 35, ehemaliger Söldner, heute Personenschützer/Bodyguard, äusserlich sehr ansprechend, ansonsten kalt, skrupellos, brutal und berechnend, hat einen neuen Job. Camille Logan, 25, It-Girl, in London stadtbekannt, reich durch Vater Trevors Gnaden, verwöhnt, will jedoch auf eigenen Beinen stehen, sich als Modedesignerin zusammen mit ihrer Freundin Heather einen Namen nachen. Da kommt natürlich ein Bodyguard, egal warum, gar nicht gut und sie tut erst mal alles um ihn loszuwerden. Das ändert sich jedoch schnell, als die beiderseitige Anziehungskraft in Begierde wechselt...

    Sowohl Jake mit seiner Selbstverachtung und seiner Schuld als auch Camille in ihrer manchmal sehr naiven Art waren mir anfangs einfach nur unsympathisch. Doch während des ganz langsamen Kennenlernens kamen auch die sensiblen, einfühlsamen und verletzlichen Seiten der Beiden sehr gut heraus. Ich konnte dann auch ihr Handeln besser verstehen und mich in sie hinein fühlen. Diese Intensität von Erotik und Sex zwischen den Beiden hatte ich allerdings nicht erwartet, passt aber gut, wenn es auch für mich etwas zu schnell daher kam.

    Jodi Ellen Malpas´ Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Sie schafft es, mich schnell in die Geschichte hinein zu ziehen, mich komplett zu fesseln hat sie allerdings nicht geschafft. Was vielleicht daran liegt, dass mich die beiden Hauptpersonen nicht voll und ganz angesprochen haben. Besonders mit Jake hatte ich immer mal wieder meine Probleme. Aber ich will hier nicht zuviel verraten. Der Schluss allerdings hat mich mit einigem wieder versöhnt.

    Eine interessante, zeitweise richtig spannende, emotionale, Geschichte mit einem für mich absolut passenden Schluss, die ich gerne gelesen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •