Mitarbeitergespräche
Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mitarbeitergespräche “
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Klappentext zu „Mitarbeitergespräche “
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen.
Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg-
reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das "Rezeptbuch" von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Brai
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille haben die Theorie der Gesprächsführung In einem Handbuch für Führungskräfte vom Kopf auf die Beine gestellt. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden. Anhand 19 verschiedener Gesprächssituationen zeigen sie, wie erfolg- reiche Mitarbeitergespräche praktisch ablaufen. Gesprächsmuster zu den Themen Kritik, Konflikt, Abmahnung, Kündigung, Einstellung, Gehalt, Fehlzeiten und Delegation helfen Führungskräften, die richtigen Worte zu finden.
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen. Was tun? Das «Rezeptbuch» von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Brai
Autoren-Porträt von Roland Wille, Wilfried Braig
Wille, RolandROLAND WlLLE studierte Biologie und Physik. Er arbeitete als Personalentwickler und Personalleiter bei einem mittelständischen Unternehmen. Seit 1994 ist er in den Bereichen Personalauswahl und Führungskräftetraining tätig.Braig, WilfriedWIlFRIED BRAIG studierte Erwachsenenbildung und Technische Energieberatung. Er sammelte umfassende Erfahrung in verschiedenen Unternehmen als Führungskraft und Personalleiter und ist seit 1994 Berater, Moderator und Coach in Industrieunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roland Wille , Wilfried Braig
- 2014, 11. Aufl., 200 Seiten, Maße: 14,4 x 21,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Orell Füssli
- ISBN-10: 328005463X
- ISBN-13: 9783280054635
- Erscheinungsdatum: 07.02.2011
Kommentar zu "Mitarbeitergespräche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mitarbeitergespräche".
Kommentar verfassen