Moderne Marketingpraxis
mit Test- und Übungsaufgaben und Glossar
"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Marketingpraxis “
Klappentext zu „Moderne Marketingpraxis “
"Moderne Marketingpraxis" behandelt auf anschauliche Weise die Themen der Denkhaltung und die Informationsversorgung im Marketing sowie die Marketing-Mix-Instrumente. Aber es setzt sich als Lehr- und Arbeitsbuch in markanter Weise von den zahlreichen anderen Publikationen zum Thema ab. Denn es bietet einen großen Test- und Übungsteil mit Musterlösungen, die den Lernstand absichern, sowie ein verständliches Marketing-Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten Fachbegriffe. Insofern wird eine umfassende Klausurvorbereitung in einem Band geboten.°°°°Inhalte:°°°°- Die Denkhaltung im Marketing°°- Die Informationsversorgung im Marketing°°- Die Instrumente im Marketing°°- Die Marketing-Strategie°°- Das Sektorale Marketing°°- Test- und Übungsaufgaben°°- Lösungsteil mit Musterantworten°°- Umfangreicher Marketing-Glossar°°
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2016, 3. Aufl., XXVIII, 668 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
- ISBN-10: 3830535910
- ISBN-13: 9783830535911
- Erscheinungsdatum: 18.05.2016
Kommentar zu "Moderne Marketingpraxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Marketingpraxis".
Kommentar verfassen