Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Moonwalk

Mein Leben. Das Original
Merken
 
 
Der Superstar in SEINEN Worten: Michael Jacksons einzige und einzigartige Autobiografie.

"Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 18644509

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Moonwalk"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 10.04.2010

    Ich bin ein SEHR SEHR SEHR großer Michael Jackson fan wenn nicht der größte und ich habe dieses Buch angefangen zu lesen anfangs erschein es für mich langweilig doch als ich ein paar seiten weiter gelesen habe hat mich seine geschichte so gefesselt das ich es in 3 Tagen durchgelesen habe ! Das Buch hat mir sehr viele Fragen beantwortet ! Und ich habe ein paar sachen meinem Vater vorgelesen der hat seine Vorurteile verloren ! Das Buch ist der Hamma ! RIP Michael Jackson I love you so much!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela M., 31.10.2009

    Ich habe das Buch 1989 gelesen als es zum ersten Mal erschien. Es ist ein Einblick in MJ´s Seele, seine wirklichen Gedanken und Motivationen.
    Michael Mackson war nicht nur ein außerordentlicher Künstler, der erstklassige Musik, Texte,Tänze und Videos hervorbrachte, sondern auch ein ebensolcher einzigartiger Mensch, der Friede, Schönheit und das Gute liebte. Er wollte unseren tristen Alltag vergolden - und schaffte das auch - er liebte unseren Planeten und mahnte uns, ihn zu schonen.
    Und er liebte Kinder. Never ever kann ein solcher Mensch ein Kind misshandelt haben!
    Michael Joseph Jackson war ein Geschenk Gottes an uns Menschen aber gierige egoistische und bösartige Zeitgenossen haben ihn in jahrelanger Kleinarbeit zersört und vernichtet.
    Ich hoffe es geht ihm nun besser als in unserer kalten Welt, für die er zu gut, bzw. die nicht reif für ihn war.
    Danke Michael.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    90 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MK, 19.08.2009

    Ich habe dieses Buch auf Deutsch und Englisch gekauft als es 1989 zum ersten mal erschien. Meiner Meinung nach ist das Original (Englisch) viel schöner zu lesen weil es seine Worte sind und keine übersetzten.
    Dieses Buch ist ein MUSS für alles MJ-Fans und ihr werdet begeistert sein. Die Bilder sind toll und man kann nicht aufhören zu lesen wenn man angefangen hat. Viel Spaß wünsche ich euch allen, die es gekauft haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 26.09.2009

    Das Buch ist einfach wahnsinn, Michael schreibt so super, dads man das Buch nahezu verschlingt und sich richtig reindenken kann. Man hat das Gefühl alles mitzuerleben. Davon hätte er 100 erte Bücher schreiben können ich würde alles lesen. Er schreibt so ungezwungen und offenherzig, als würde er in einer kleinen Runde sitzen, am Kaminfeuer und einfach so erzählen und alle hören gespannt zu.
    Das Buch zeigt Ihn wie er wirklich war ! Glaubt nicht allen Mist, was die Presse verbreitet sondern lest dieses klasse Buch.
    Die Welt hat nicht nur einen weltklasse Sänger und Tänzer verloren, sondern auch einen klasse Schriftsteller und Buchautor.
    thank you Michael wo immer du jetzt bist.............................................

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MK, 01.09.2009

    Ich muss hierzu sagen, dass dieses Buch nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun hat.
    Es ist keine Gesschichte mit Märchenfiguren sondern es geht um Michaels Anfänge im Showbuisness! Wie er es erlebt hat durch seine Worte. Einfach nur Klasse !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •