Mord im Badehaus

 
 
Merken
Merken
 
 
Mord in der Domstadt: Eine Bademagd wird tot aufgefunden und Fährmannstochter Myntha ermittelt wieder. „Mord im Badehaus “ – der neue Band der spannenden Reihe von Andrea Schacht – jetzt exklusiv vorab bei Weltbild!...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5697750

Buch 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mord im Badehaus"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.R., 14.11.2017

    Eigentlich...so im nachhinein....habe ich dies letzte Buch von Andrea Schacht zu schnell verschlungen....nichtsahnend, dass es das letzte sein wird....
    R.I.P. Andrea Schacht....Dankeschön für die vielen vielen wunderschönen Lesestunden...die reizenden Katzenromane....und ihr Highlight:
    Kreuzblume wird noch lange Zeit mein Lieblingsbuch bleiben.
    Eine wunderbare Schriftstellerin ist viel zu früh von der Bühne des Lebens abgegangen....R.I.P.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula L., 28.11.2017

    Meine Meinung:
    Ich habe die Bücher von Andrea Schacht immer mit Begeisterung gelesen und konnte es kaum erwarten, bis das nächste Buch erschien. Deshalb war ich sehr betroffen, als ich von ihrem Tod erfuhr. Viel zu jung ist sie von uns gegangen.
    Die Neugierde auf ein weiteres Buch mit und über die Fährmannstochter Myntha hat dann auch dafür gesorgt, dass ich das gebundene Buch des Weltbildverlages in der Hand hielt und mal wieder verschlungen habe.
    Im vierten Band ging es um einen Mord im Badehaus und selbst wenn Myntha sich hätte zurück halten wollen, wäre es gar nicht möglich gewesen, denn ihre Brüder wurden verhaftet und das konnte Myntha ja nicht so einfach hinnehmen. Mit gewohntem Eifer kümmert sie sich um alles. Begeistert haben mich wieder die Dialoge mit dem Rabenmeister. Wobei ich mich sehr freute alte Bekannte aus anderen Büchern wieder zu treffen. Ich will nicht zu viel verraten, aber am Ende diesen Buches waren einige Geheimnisse und Fragen gelöst. Wobei ich für weitere Fragen, die bei mir noch offen stehen, nun meine Fantasie in Anspruch nehmen muss und mir das Ende ausdenke, das ich mir in einem der nächsten Bücher gewünscht hätte.
    Die Autorin hat es auch diesmal wieder geschafft, mich für das Buch zu begeistern, ich habe weitere Einblicke in das Leben der damaligen Zeit bekommen. Obwohl ich ja eigentlich alles schon kannte, denn schließlich habe ich alle Serien gelesen, ob es nun die Begine Almut oder Alyss oder jetzt Myntha ging. Kennt Ihr die Serien? Etwas wehmütig war ich, als ich gelesen habe, was aus dem Päckelchenträger der ersten Stunde geworden ist, jaja, nicht nur wir Leser werden älter.


    Fazit:
    Für alle Serienfans ist dieses Buch ein Muss. Das Buch ist zwar in sich abgeschlossen, aber ich würde nicht unbedingt damit starten, sondern wirklich mit Band 1 der Fährmannstochter.
    Leider kann ich der Autorin nicht mehr dafür danken, dass sie mir mit ihren ganzen Büchern so viel Lesevergnügen beschert hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike G., 14.11.2018

    Ein spannendes Buch. Habe im Buchhandel hineingelesen. Habe es aber nicht hier

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin S., 04.10.2018

    Die Bücher von Andrea Schacht habe ich sehr gern gelesen. Vor Allem habe ich sie durch die Bücher über Katzen kennen gelernt. da habe ich alle Bücher. Dann fing ich an die historischen Romane zu lesen und war begeistert. hauptsächlich die Geschichte der Fährmannstochter Mynthia hat mir sehr gefallen. Auch die Geschichte über den Mord im Badehaus ist so eine verzwickte Geschichte in der ihre Familie verwickelt sin soll und doch noch zum Guten gelöst wird. Andrea Schacht hat so wurderbare Romane geschrieben und es hat mich sehr erschüttert als ich von ihrem Tod erfahren hatte. Mit ihr haben wir eine wertvolle Schriftstellerin verloren. Ich werde ihre Romane und Geschichten vermissen.
    Mit freundlichen Grüßen K. Stroisch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte B., 16.10.2018

    Leichte unterhaltsame Kost.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •