Colours of Business / Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf
Führungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen....
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Colours of Business / Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf “
Führungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen. Auf der Grundlage motivations- und überzeugungspolitischer Erkenntnisse trainiert der Autor in diesem Buch die Fähigkeit, dieses Ziel zu erreichen.
Klappentext zu „Colours of Business / Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf “
Das erfolgserprobte Praxishandbuch MotivationFührungskräfte und Verkäufer haben ein gemeinsames Ziel: Sie wollen das Verhalten anderer in ihrem Sinn beeinflussen. Ob sie dabei Erfolg haben, hängt wesentlich von ihrer Fähigkeit ab, die Gesprächspartner nach einem Plan zu motivieren und zu überzeugen. Auf der Grundlage motivations- und überzeugungspolitischer Erkenntnisse trainiert der Autor in diesem Buch die Fähigkeit, dieses Ziel zu erreichen.
Autoren-Porträt von Werner Correll
Prof. Dr. Werner Correll ist Ordinarius für Pädagogische Psychologie an der Universität Gießen und befasst sich mit allen Problemen der Lernforschung, der Verhaltenpsychologie und mit den Fragen ihrer Anwendung in der Praxis. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über Lernpsychologie und pädagogische Psychologie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Correll
- 2006, 1., Aufl., 112 Seiten, Maße: 12,6 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3636013467
- ISBN-13: 9783636013460
Kommentar zu "Colours of Business / Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Colours of Business / Motivation und Überzeugung in Führung und Verkauf".
Kommentar verfassen