Motivational Drivers for Online and Offline Experience Consumption
Bestellnummer: 108778879
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 108778879
39.10 €
24.90 €
30.83 €
Der Long Tail von Facebook in PR und Medien: Die Auswirkungen von sozialen Medien für Unternehmen und Public Relations
Dominic Walch
40.70 €
56.50 €
30.90 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Christof Seeger, Annika Fix
20.50 €
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Hanna-Mirjam Thiem
24.70 €
So machen Sie Ihr Unternehmen mithilfe des Internets bekannter: Online Marketing einfach erklärt!
Severin Schweiger
39.99 €
44.99 €
Word-of-Mouth Marketing on Social Media. Influence on Buying Decisions, Evolution and Recommendations for Companies
Jennifer Bettinger
44.99 €
120.99 €
After working with over 100 companies from small Start-Ups to Global enterprise on their Sales and Marketing approach, Asya Barker deeply understands the need to keep company growth trajectory high. Her professional and academic purpose became to understand how human behavioral drivers and technology can maximize business performance.
- Autor: Asya Barker
- 2018, 92 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- ISBN-10: 6139921015
- ISBN-13: 9786139921010
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Motivational Drivers for Online and Offline Experience Consumption".
Kommentar verfassen39.10 €
24.90 €
30.83 €
Der Long Tail von Facebook in PR und Medien: Die Auswirkungen von sozialen Medien für Unternehmen und Public Relations
Dominic Walch
40.70 €
56.50 €
30.90 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
39.50 €
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
Christof Seeger, Annika Fix
20.50 €
Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Hanna-Mirjam Thiem
24.70 €
So machen Sie Ihr Unternehmen mithilfe des Internets bekannter: Online Marketing einfach erklärt!
Severin Schweiger
39.99 €
44.99 €
Word-of-Mouth Marketing on Social Media. Influence on Buying Decisions, Evolution and Recommendations for Companies
Jennifer Bettinger
44.99 €
120.99 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Motivational Drivers for Online and Offline Experience Consumption".
Kommentar verfassen