Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Moving Forward Bd.1

Poetischer Slice-of-Life-Manga mit starker Heldin und tiefen Freundschaften
Merken
Merken
 
 

Ein Mädchen - ein Lächeln - ein Blog

lieferbar

Bestellnummer: 113309603

Buch (Kartoniert) 5.20
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Moving Forward Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonne, 28.03.2021

    Sehr gut!!!
    Der Manga ist einfach sehr sehr gut gelungen, denn zum einen sind die Zeichnungen großartig, da auch die Hintergründe sehr liebevoll und detailreich gezeichnet worden sind, was mir sehr imponiert hat. Zum anderen gehört dieser Manga zu den anspruchsvolleren Werken, da es die Themen des Lebens behandelt, indem z. B. die Protagonistin sich fragt, wie ihr Charakter auf andere wirkt und ob sie daran etwas ändern sollte, obwohl sie doch mit ihrem lächeln und freudigem Gemüt nur versucht jeden glücklich zu machen, erhält sie jedoch, da jeder Mensch einen anderen Charakter besitzt, auch unterschiedliche Ansichten darüber. Ich hatte zuerst Angst den Manga zu lesen, weil ich Angst davor hatte, dass die Protagonistin schwach ist oder dass die Thematik einen ermüden könnte, aber im Gegenteil, die Protagonistin ist eine sehr starke und lebenslustige Person und die Handlung ist sehr interessant und auch lustig gestaltet, ich bin sehr glücklich darüber den Manga gekauft zu haben und freue mich schon sehr darauf den 2. Band zu lesen. Auch herauszufinden, was die schönen und mühvollen geschossenen Fotos der Protagonistin bedeuten, war für mich faszinierend und großartig. Ich kann den Manga somit nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sonne, 28.03.2021

    Der Manga ist einfach sehr sehr gut gelungen, denn zum einen sind die Zeichnungen großartig, da auch die Hintergründe sehr liebevoll und detailreich gezeichnet worden sind, was mir sehr imponiert hat. Zum anderen gehört dieser Manga zu den anspruchsvolleren Werken, da es die Themen des Lebens behandelt, indem z. B. die Protagonistin sich fragt, wie ihr Charakter auf andere wirkt und ob sie daran etwas ändern sollte, obwohl sie doch mit ihrem lächeln und freudigem Gemüt nur versucht jeden glücklich zu machen, erhält sie jedoch, da jeder Mensch einen anderen Charakter besitzt, auch unterschiedliche Ansichten darüber. Ich hatte zuerst Angst den Manga zu lesen, weil ich Angst davor hatte, dass die Protagonistin schwach ist oder dass die Thematik einen ermüden könnte, aber im Gegenteil, die Protagonistin ist eine sehr starke und lebenslustige Person und die Handlung ist sehr interessant und auch lustig gestaltet, ich bin sehr glücklich darüber den Manga gekauft zu haben und freue mich schon sehr darauf den 2. Band zu lesen. Auch herauszufinden, was die schönen und mühvollen geschossenen Fotos der Protagonistin bedeuten, war für mich faszinierend und großartig. Ich kann den Manga somit nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Andersleser, 18.07.2020

    Dieser Moment, wenn man einen Manga liest und eigentlich... keine Ahnung hat.
    Ich weiß wirklich nicht wie ich es finde. Die Geschichte, die Handlung, alles hinterlässt Fragezeichen. Ich habe das Gefühlt, dass ich gar nicht wirklich weißt was da passiert. Als würde ich alles, selbst die Protagonistin, nur von außen betrachten. Als würde ich irgendwo in der hintersten Ecke eines jeden Bildes stehen und zusehen. Ich beobachte, ich folge den Gesprächen, natürlich liest man auch was Kuko denkt, aber im Grunde kennt man keinen Charakter wirklich und auch bei der Handlung frage ich mich, worum geht es eigentlich? Was genau ist die Handlung? Was passiert? Denn so ganz zeigt es sich für mich einfach noch nicht, wenn man den Klappentext mal außen vor lässt.

    Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, gerade in Bezug auf Kukos Verhalten, oder das der anderen Figuren. Aber ich bin einfach nie ganz dahinter, nie wirklich tief in die Geschichte hinein gekommen. Es hat mich einfach emotional auch so gar nicht treffen können. Ich habe den Manga durchgelesen aber nichts dabei gefühlt. Keine Langeweile, aber auch keinen Spaß. Und genauso wenig eben auch keine wirklichen Emotionen.

    Was mir aber tatsächlich sehr gut gefallen hat waren auch hier wieder die Zeichnungen. Sie sind einfach schön! Aber auch das Hobby von Kuko, den Inhalt von ihrem Blog, finde ich echt toll, denn sie stellt ganz besondere Fotos online.

    Natürlich verrät der Klappentext schon einiges zur Handlung, und ich bin mir ziemlich sicher, dass im zweiten Band mehr darauf eingegangen wird, dass man vielleicht tatsächlich tiefer in die Geschichte reingeführt wird, mehr von Kuko erfährt und mehr hinter ihre Fassade schauen kann. Aber der erste Band verleitet mich so einfach noch nicht dazu auch den zweiten lesen zu wollen. Es fehlte mir hier einfach irgendwas. Vielleicht sind es ja tatsächlich die bei mir überhaupt nicht angekommenen Emotionen. Wenn es mich wenigstens irgendwie berührt hätte, oder ich auch nur mal gelacht oder irgendwas gefühlt hätte, dann wäre es vermutlich schon wieder ganz anders.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •