Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mr. CEO

Roman
 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135359379

Taschenbuch 12.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mr. CEO"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ninas.zeilen, 24.08.2021

    Als eBook bewertet

    Eine Kündigung - zu viel Alkohol - eine Mail an den Chef, des Chefs vom Chef und geboren ist Mr. CEO Grant Lexington und TV Reporterin Ireland St. James, die zusamme eine wirklich wunderbare Mischung abgeben, was ich bei einem Buch von Vi Keeland auch nicht anders erwartet habe.

    Gleich zu Beginn hats mich vor lachen beinahe vom Sofa gehauen, die Mail von Ireland bzw. allgemein ihr Humor, erste Sahne!
    Frau St. James ist eine gestandene Frau mit einem mehr als lockeren Mundwerk die weiß, was sie will und sich nicht zu schade ist für ihre Mitmenschen und allen voran auch sich selbst einzusetzen, grandios diese Frau!

    Grant hat sein Päckchen zu tragen, man findet schnell heraus, warum er ist wie er ist, doch bei Ireland kann er sein wie er ist und wird mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert

    Ich habe vom ersten Augenblick die Verbindung der beiden gespürt und wusste, hier werden Welten aus Angeln gehoben, was die immer näherkommende Tiefgründigkeit, die diese Geschichte ebenso mit sich trägt wie Humor, Gerechtigkeit für alle und tiefe Gefühle, letztendlich bewiesen hat.

    Vi´s grandioser Schreibstil macht es einem leicht, ihre unverwechselbaren, nahezu besonderen Charaktere gleich auf Anhieb zu mögen und mit vollstem Herzen in die Geschichte einzutauchen und bis zum Ende zu bleiben.
    In Keeland´s Geschichten befindet sich der Tunnel immer im Licht, man hat keine Chance abzudriften, sie vereint Humor, Tiefgang und Sexyness auf einzigartige Art und Weise, man muss gleichzeitig lachen und weinen und nebenbei lassen die Schmetterlinge einem noch das Herz aus der Brust fliegen .

    "Dirty Office Romance" klingt irgendwie total schmutzig, dabei ist Mr. CEO so so viel mehr als dirty und eine office Romance!
    Große Liebe von mir für Grant und Ireland, ich freue mich aufs nächste Buch

    Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das übers Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Sarah.booksanddreams., 13.11.2023

    Als Buch bewertet

    ~starker Beginn, überraschend tiefgründige Themen, aber die Handlung an sicher eher überzogen~

    Wenn ich zu einem Buch von Vi Keeland greife,
    erwarte ich immer eine witzige, authentische, spritzige, sexy und gefühlvolle Geschichte.
    So hatte ich mich auch bei MR CEO auf eine locker-leichte, unterhaltsame und erfrischende Lovestory gefreut.

    Der Anfang bzw. das Kennenlernen schlugen auch voll und ganz in eben jene Richtung,
    ehe die Story in eine unerwartet tiefgründige Richtung glitt, die meiner Meinung nach schon eine Triggerwarnung gebraucht hätte.

    Vor allem in Grants Vergangenheit, an die man in Rückblenden teilnimmt, werden Themen angesprochen und behandelt, die sich teilweise sehr bedrückend und beklemmend anfühlen.

    Die Protagonisten Grant und Ireland mochte ich an und für sich gerne.
    Ja, Grant gehört der Gruppe von diesen sexy, smarten, selbstbewussten und aufmerksamen CEO's an, von denen sich insgeheim wohl jede Frau einen wünscht. ;)
    Manchmal fand ich seine Beweggründe und Handlungen jedoch etwas fragwürdig.
    Ireland ist eine ungemein angenehme und herzliche Person, absolut authentisch, keineswegs auf den Mund gefallen,
    und doch hat sie auch eine sehr zarte Seite.

    Wäre ihre Liebesgeschichte nicht ganz so arg auf Grants tragische Vergangenheit konzentriert gewesen, sondern etwas mehr auf das Zwischenmenschliche in ihrer Beziehung, wären sie wohl eines dieser Liebespärchen schlechthin für mich.
    Aber bei all dem Desaster, das sich auch auf die Beziehung der Zwei übertrug,
    fühlte ich mich selbst ausgelaugt und ernüchtert.
    Folgende Ereignisse und Entwicklungen, die wohl für Spannung sorgen sollten,
    waren vorhersehbar und wirkten sehr konstruiert.
    Das Ende und der Epilog wirken bei all dem irgendwie deplatziert.

    Mein Fazit:
    Starker Beginn, schwaches Ende.
    MR CEO hat mich zwar mit seiner Tiefgründigkeit überrascht,
    fühlte sich dabei zugleich aber sehr kräftezehrend und überzogen an.
    Das war nicht ganz das, was ich erwartet habe.

    3 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 04.07.2021

    Als eBook bewertet

    A U F H E B E N O D E R S O F O R T L E S E N
    Kennt ihr es, dass Bücher unbedingt möglichst sofort bei euch einziehen müssen und ihr sie euch dann doch aufhebt? Bis zum Wochenende, zum Urlaub, zum perfekten Lesezeitpunkt? Und sie dann, wenn es ganz blöd läuft, tatsächlich erstmal eine ganze Weile auf dem SuB liegen?
    Bei Büchern von VI KEELAND passiert mir das NICHT! Allerhöchstens ein paar Tage liegen ihre Geschichten ungelesen bei mir herum. Die Bücher der Autorin ziehen blind bei mir ein. Cover: egal, Klappentext: egal, Titel: egal. WICHTIG ist der AUTORINNENNAME. Das alles andere auch jedes einzelne Mal passt, ist aber trotzdem selbstverständlich. Dafür sorgen alle Mitarbeitenden zuverlässig.
    ICH LIEBE MR. CEO WIEDER VON GANZEM HERZEN! Eine Geschichte mit WITZ, TIEFGANG und einem HÖLLISCHEN KNISTERN.
    IRELAND ST. JAMES ist betrunken, als sie dem Boss vom Boss ihres Bosses eine Mail mit ihrer ungefilterten Meinung schreibt. GRANT LEXINGTON, Empfänger dieser Mail ist äußerst angetan von den klaren Worten – und auch der Person dahinter.
    Die CHARAKTERE gefallen mir SEHR GUT. Die Chemie zwischen den beiden HAUPTPROTAGONISTEN stimmt sofort. Mich haben sie von der ersten Seite an vollkommen überzeugt. Insbesondere die DIALOGE und SCHLAGABTÄUSCHE zwischen IRELAND und GRANT sind einfach herausragend.
    Den SCHREIBSTIL von VI KEELAND habe ich auch in diesem Buch wieder sehr genossen. Die Autorin schreibt mit viel HUMOR und bringt gleichzeitig die ersten Themen absolut auf den Punkt und die hat dieses Buch! Die Geschichte ist KURZWEILIG, EMOTIONAL und HEIß. Erzählt wird MR. CEO aus Sicht beider PROTAGONISTEN und mit kleinen Rückblenden. Ich war sofort in der Geschichte drin und konnte die Handlungen und Emotionen der CHARAKTERE wirklich sehr gut nachvollziehen.
    MR. CEO konnte ich wieder einmal kaum aus der Hand legen. Geschichte und Umsetzung sind einfach absolut klasse. Ich hatte GROßARTIGE LESESTUNDEN mit dieser EMOTIONALEN GESCHICHTE, MR. CEO hat mich SEHR BERÜHRT. Die neuste Übersetzung von VI KEELAND, ganz großartig aus der Feder von BABETTE SCHRÖDER, erschienen beim GOLDMANN VERLAG, bekommt von mir wieder klare 5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •