Multidisziplinär - praxisorientiert - evidenzbasiert: Berufsbildungsforschung im Kontext unterschiedlicher Anforderungen
"Multidisziplinär, praxisorientiert, evidenzbasiert" so kann das Spannungsfeld umrissen werden, in dem sich die Berufsbildungsforschung bewegt. Der vorliegende Sammelband beschreibt die Situation und Herausforderungen der Berufsbildungsforschung. Es werden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multidisziplinär - praxisorientiert - evidenzbasiert: Berufsbildungsforschung im Kontext unterschiedlicher Anforderungen “
Klappentext zu „Multidisziplinär - praxisorientiert - evidenzbasiert: Berufsbildungsforschung im Kontext unterschiedlicher Anforderungen “
"Multidisziplinär, praxisorientiert, evidenzbasiert" so kann das Spannungsfeld umrissen werden, in dem sich die Berufsbildungsforschung bewegt. Der vorliegende Sammelband beschreibt die Situation und Herausforderungen der Berufsbildungsforschung. Es werden wichtige Aufgaben und Handlungsfelder aus unterschiedlichen disziplinären und institutionellen Perspektiven erörtert. Das Zusammenwirken von Forschung, Politik und Bildungspraxis wird aufgezeigt. Anlass zur Refl exion über Berufsbildungsforschung bot das 25jährige Bestehen der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetz (AG BFN). Die AG BFN ist ein Netzwerk von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die Beiträge zur Berufsbildungsforschung leisten.
Bibliographische Angaben
- 2018, 189 Seiten, Maße: 17,3 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Weiß, Reinhold; Severing, Eckart
- Herausgegeben: Reinhold Weiß, Eckart Severing
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847422375
- ISBN-13: 9783847422372
- Erscheinungsdatum: 13.08.2018
Kommentar zu "Multidisziplinär - praxisorientiert - evidenzbasiert: Berufsbildungsforschung im Kontext unterschiedlicher Anforderungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multidisziplinär - praxisorientiert - evidenzbasiert: Berufsbildungsforschung im Kontext unterschiedlicher Anforderungen".
Kommentar verfassen