Musik liegt im Vertrieb
Kunden emotional erreichen
So treffen Sie als Verkäufer den richtigen Ton, um Ihren Kunden auf emotionaler Ebene zu erreichen. Das Buch schlägt die Brücke von der Musik zum Vertrieb und zeigt, wie Ton, Stimmung und Gefühl das Gespräch erleichtern und zum Verkaufserfolg beitragen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Musik liegt im Vertrieb “
So treffen Sie als Verkäufer den richtigen Ton, um Ihren Kunden auf emotionaler Ebene zu erreichen. Das Buch schlägt die Brücke von der Musik zum Vertrieb und zeigt, wie Ton, Stimmung und Gefühl das Gespräch erleichtern und zum Verkaufserfolg beitragen.
Klappentext zu „Musik liegt im Vertrieb “
Kaufen oder nicht kaufen? Bei der Antwort auf diese Frage sind emotionale Faktoren wichtiger als die technische Ausstattung eines Produkts. Im Verkaufsgespräch überzeugen Sie, wenn Sie den richtigen Ton treffen und Kunden emotional erreichen. Ralf Koschinski, Orchestermusiker und gefragter Trainer im Vertrieb, nutzt seine Erfahrungen aus der Musik und neue Erkenntnisse der Emotionsforschung - von der gelungenen Kundenansprache bis zum erfolgreichen Abschluss.Inhalte:
- Der strukturierte und pragmatische Leitfaden für ein emotionales Verkaufsgespräch
- Schritt für Schritt zum Erfolg: der ratiomotion® 8E Verkaufsprozess
- Theorie und Praxis für Ihren überzeugenden Auftritt beim Kunden
- Mit vielen Praxisbeispielen zu allen acht Phasen des Vertriebsprozesses
Autoren-Porträt von Ralf Koschinski
Dipl.-Kfm. Ralf Koschinski begeistert Führungskräfte und Verkäufer als Vortragsredner und Trainer. Er ist zertifizierter Management-/Business Coach und Unternehmensberater mit VERTRIEBSMEISTER®.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf Koschinski
- 2015, 1. Aufl., 206 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648067249
- ISBN-13: 9783648067246
- Erscheinungsdatum: 26.05.2015
Kommentar zu "Musik liegt im Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Musik liegt im Vertrieb".
Kommentar verfassen