Mustererkennung im Lernprozess
Bildung in Richtung technologischer Trends transformieren
Der Einsatz von Technologie bei der Entwicklung von Aktivitäten im Klassenzimmer trägt zur Verbesserung der Bildungsqualität bei und ermöglicht höhere Lernergebnisse. Analytisch-synthetische, induktiv-deduktive, historisch-logische und systematisierende...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mustererkennung im Lernprozess “
Klappentext zu „Mustererkennung im Lernprozess “
Der Einsatz von Technologie bei der Entwicklung von Aktivitäten im Klassenzimmer trägt zur Verbesserung der Bildungsqualität bei und ermöglicht höhere Lernergebnisse. Analytisch-synthetische, induktiv-deduktive, historisch-logische und systematisierende Methoden ermöglichten es, geeignete Techniken zu identifizieren, die es ermöglichen, in Datenbanken gespeicherte Muster zu erkennen. Das Ziel dieser Arbeit ist es, lernende Mustererkennungstechniken zu identifizieren. Die Ergebnisse dieser bibliographischen Studie werden die adäquate Anwendung der Identifizierung und Erkennung von Lernmustern ermöglichen, was zur Verbesserung der Qualität der Hochschulbildung beitragen wird.
Autoren-Porträt von Ricardo Sánchez Casanova, Joffre Ruperto Paladines Rodríguez
Sánchez Casanova, RicardoR. Sánchez CasanovaB.A. in Mathematik; M.A. in Lehramt Mathematik; Ph.D. in Pädagogischen Wissenschaften, Prodekan für Forschung, Fakultät für Mathematik und Informatik.J. R. Paladines RodríguezB.A. in Erziehungswissenschaften, Spezialisierung Computer; M.A. in Computerpädagogik; M.A. in Design und Evaluation von Bildungsmodellen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ricardo Sánchez Casanova , Joffre Ruperto Paladines Rodríguez
- 2021, 76 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203225541
- ISBN-13: 9786203225549
Kommentar zu "Mustererkennung im Lernprozess"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mustererkennung im Lernprozess".
Kommentar verfassen